Gelöschte Dateien von CD-RW´s / DVD-RW´s wiederherstellen

Wer kennt ein Programm mit denen man gelöschte Dateien (unter anderem Bilddateien) von gelöschten CD-RW´s / DVD-RW´s wiederherstellen kann?

Moin,

vorab:
Ein Programm für übliche Höflichkeiten wie „Guten Tag“ und Gruß sollte auch bei dir vorhanden sein.

Zum Thema:
Hilft das evtl. weiter: https://recoverit.wondershare.de/memorycard-recovery/how-to-recover-data-from-dvd.html? Diese Frage kannte sogar diese kleine unbedeutende Suchmaschine aus den USA beantworten, die keiner Ausgangs- und Kontaktbeschränkung unterliegt. Auch du darfst dich mit ihr treffen.

-Luno

Das wird wohl das Backupprogramm deiner Wahl sein. Also einfach das letzte Backup zurückspielen und gut.

Ach, du hast kein Backup? Dann waren die Daten auch nicht wichtig. Das was du vorhast kann vielleicht einige Daten retten aber niemals alle. Mach Backups von allem, was dir wichtig ist. Der Rest kann von jetzt auf gleich weg.

1 Like

Was ist das für eine blöde Antwort?

Die einzig hilfreiche.