HI,
ich habe ein paar Daten vom Notebook unter NT4.0 (Server) gelöscht, die ich gerne zurück haben möchte. Nach Murphy braucht man immer genua die Dinge, die man von 1 Woche gelöscht hat. Papierkorb ist leer, in Temp ist auch nichts zu finden. (ist schon klar).
Wer kennt -wie unter Novell- bei NT eine MÖglichkeit, mit einem Befehl die gelöschten Dateien/Verzeichnisse wieder - wenn auch in rudimenten - herstellen zu können?
Die Auslagerungsdatei hätte ich gerne durchsucht, nur die ist nicht zugänglich. Kann man die eigentlich mit einem Trick auf ein andere Platte kopieren?
HI,
Wer kennt -wie unter Novell- bei NT eine MÖglichkeit, mit
einem Befehl die gelöschten Dateien/Verzeichnisse wieder -
wenn auch in rudimenten - herstellen zu können?
Keine. Es gibt nicht mal mehr für Win9x ein Undelete
(
Die Auslagerungsdatei hätte ich gerne durchsucht, nur die ist
nicht zugänglich. Kann man die eigentlich mit einem Trick auf
ein andere Platte kopieren?
Boote entweder mit einem kleinen Linux von Diskette oder ein DOS ab Version 5. Für letzteres gibt es ein Tool Freeware Tool „ntfsDOS“, mit dem man NTFS Partitionen lesen kann (nicht schreiben, das kostet dann Geld).
Letzteres kann ich Dir zuschicken (www Adr. unbekannt) (65k)
Ausserdem gibt’s noch „ShareCopy“, mit dem man gesperrte Dateien kopieren kann. Die sind dann nach einem Neustart vorhanden. (125k) www Adr. unbekannt, kann’s Dir auch schicken.
Gruss Axel
HI,
ich habe ein paar Daten vom Notebook unter NT4.0 (Server)
gelöscht, die ich gerne zurück haben möchte. Nach Murphy
braucht man immer genua die Dinge, die man von 1 Woche
gelöscht hat. Papierkorb ist leer, in Temp ist auch nichts zu
finden. (ist schon klar).
Wer kennt -wie unter Novell- bei NT eine MÖglichkeit, mit
einem Befehl die gelöschten Dateien/Verzeichnisse wieder -
wenn auch in rudimenten - herstellen zu können?
Hi Rosi
es gibt für NT Utilities (meist kostenpflichtige) die das können z.B. Undelete 2.0 von Execsoft … schau mal unter http://www.network-undelete.com/ oooder http://www.vnunet.com/Download/1102148 (da gibts eine Testversion)
Gruß Hexerl