Gelöschte Daten wiederherstellen

Hallo Freunde,

ich habe neulich ein auf dem Handy aufgenommenes Video gelöscht. Wollte das gerne wieder haben. Also ab mit der Speicherkarte in das Lesegerät und sieh da da ist die datei auch schon. Also hab ich sie schnell auf meinen Desktop kopiert. Wenn ich die DAtei aber öffenen will gibt mi der Quicktimeplayer die fehler meldung 2048 das es keine Filmdatei ist.
Weiss jemand was ich da machen kann?
ob vielleicht sollte ich nochmal von neu anfange und versuchen die Datei von neuem Wiederherzustellen? Sollte ich dabei ein bestimmtes Programm verwenden???
Gruß Sedat

Hallo Sedat,

ich habe neulich ein auf dem Handy

?welches Handy?

aufgenommenes Video gelöscht.

?welches Videoformat?

Wollte das gerne wieder haben. Also ab mit der
Speicherkarte

?welcher Speicherkartentyp? welche Größe?

in das Lesegerät und sieh da da ist die datei
auch schon.

also war sie nicht gelöscht?

Also hab ich sie schnell auf meinen Desktop kopiert.

?welche Dateibezeichnung und welche Endung? und welche Größe hat die Datei?

Wenn ich die DAtei aber öffenen will gibt mi der
Quicktimeplayer die fehler meldung 2048 das es keine Filmdatei
ist.

ok, dann hast du ggf. den falschen Player für das Format!

Weiss jemand was ich da machen kann?

wenn du meine Fragen beantworten könntest, kann dir bestimmt geholfen werden. Mit den bisherigen Informationen die du geleifert hast ist eine Hilfe leider nicht möglich.

Grüße aus Essen
Wolfgang

Hallo Wolfgang,
sorry wüsste nicht, dass das wichtig ist.
Also ich habe das Sony Ericsson k750i. Das Videoformat ist .3GP. Es ist ne 128MB Memory Stick Pro und die Datei wurde auf dem Handy gelöscht. Dann hab ich die Speicherkarte an meinem Rechner angeschlossen und mit einem Datei-Wiederherstellungsprogramm auch die gelöschte Datei schnell wieder gefunden. Der Name und die Endung waren die Gleichen wie vorher (MOV0005.3GP) und sie ist knapp 1,77MB groß. Also hab ich die Datei auf meinem Rechner versucht mit dem Quick Time Player abzuspielen, bekomme aber immer die Fehlermeldung 2048 -das es keine Filmdatei ist. Auf dem Handy kann ich sie leider auch nicht mehr abspielen.

ich hoffe das ich nichs wichtiges vergessen hab.

Gruß Sedat

Hallo Sedat,

sorry wüsste nicht, dass das wichtig ist.

jede noch so kleine Info hilft bei der Lösung deines Problems.

Also ich habe das Sony Ericsson k750i.

es ist z.B. wichtig zu wissen, welches Betriebssystem dein Handy hat!
Anhand des Typs kann man dann im I-Net nachlesen welches es ist!

Das Videoformat ist .3GP.

da die Videoformate bei den Handys unterschiedlich sind, ist es schon wichtig zu wissen, welches Format du da hast.

Also hab ich die Datei auf meinem Rechner versucht mit
dem Quick Time Player abzuspielen, bekomme aber immer die
Fehlermeldung 2048 -das es keine Filmdatei ist. Auf dem Handy
kann ich sie leider auch nicht mehr abspielen.

da du sie auf dem Handy auch nicht mehr abspielen kannst, gehe ich mal davon aus, dass das Rettungsprogramm die Datei nicht korrekt repariert hat und diese wirklich nicht mehr zurück zu holen ist.

Da du nicht schreibst, um welches Programm es sich dabei gehandelt hat, kann ich dir leider auch keine Hilfe dazu geben.

hier findest du Player und Converter für das 3gp-Format:
http://www.google.de/search?hl=de&q=gp3+player&btnG=…

Grüße aus Essen
Wolfgang