habe versucht mit o. g. programm gelöschte daten wiederherzustellen.
wenn ich die daten auf ein lokales laufwerk wiederherstellen möchte, kommt die fehlermeldung, dass „der ausgewählte zielpfad befindet sich auf der quellenpartition. wählen sie ein anderes zielverzeichnis aus.“
ich hatte vorher eine festplatte/partition. diese festplatte habe ich jetzt in zwei partitionen aufgeteilt. ich kann die daten aber auf keine der beiden partitionen wiederherstellen.
besteht doch irgendwie die möglichkeit, dass ich die daten wiederherstellen kann?
wenn ich die daten auf ein lokales laufwerk wiederherstellen
möchte, kommt die fehlermeldung, dass „der ausgewählte
zielpfad befindet sich auf der quellenpartition. wählen sie
ein anderes zielverzeichnis aus.“
ich hatte vorher eine festplatte/partition. diese festplatte
habe ich jetzt in zwei partitionen aufgeteilt. ich kann die
daten aber auf keine der beiden partitionen wiederherstellen.
Hi Jerry, EasyRecovery greift nur lesend auf das betroffene Laufwerk zu, um zu gewährleisten, dass die dort noch vorhandenen Daten unverändert bleiben. Entsprechend wird das Laufwerk für Schreibzugriffe gesperrt.
Laufwerk = beide Partitionen!
besteht doch irgendwie die möglichkeit, dass ich die daten
wiederherstellen kann?
Das mit dem Cardreader wird vermutlich nicht funktionieren:
Aufgrund der heutigen Datenmengen empfiehlt sich meist der Einsatz einer zweiten Festplatte. Berücksichtigen Sie, das externe Festplatten (USB, Firewire) selten bis gar nicht von DOS aus ansprechbar sind…
Leih dir doch für ein paar Tage eine Festplatte von einem Kumpel und Sichere darauf deine Daten. Danach kannst du Windows neu installieren und die Daten wieder zurückspielen. Bevor du dir ein zweites Recovery-Tool kaufst, akannst du das Geld auch in eine neue Festplatte investieren und hast somit mehr davon.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]