gelöschte e.mail wieder herstellen

Ich habe mein PC auf den Auslieferungszustand von 2007 zurückgesetzt.
Habe voher eine Datensicherung gemacht. Dachdem ich mein PC wieder am laufen hatte, habe ich festgestellt das meine E.mail alle weg waren. Wie bekomme ich meine email mit Windows Mail zurück?

Wenn du eine komplette Datensicherung gemacht hast, sollten sie doch da sein … Gib mal ein paar Suchbegriffe von Mails ein, an die du dich noch erinnern kannst, vielleicht bringt das was - ich drücke die Daumen!

Gruß,

Robert

schon beantwortet

Hallo
Sorry da ist guter Rat teuer.Da brauchst du einen Spezialist der die Daten auf der Festplatte wieder Herstellen kann.
Tschüss

Hallo,
über welches Betriebssystem, also welche Windows Version reden wir denn ? Denn dann könnte man ja im Google suchen wo Windows Mail seine Daten hinsichert und ob dieses Verzeichnis Bestandteil Deiner Sicherung ist.
Viele Grüße
gkegke

Mailprogramme speichern ihre emails in Profilen, du musst mal rausfinden, wie der speicherort der windows mail daten ist (google) und dann den entsprechenden ordner/datei aus der daten sicherung an diesen ort kopieren.

mehr kann ich dir dazu nicht sagen, da ich das betreffende programm nicht nutze

Hallo!

Sie haben mir sehr geholfen, ich habe alle meine alten e.mails wieder.
Vielen Dank

Schöne Grüße
A.Vrielmann

Hallo,
hab hier keine Lösung finden können.
Ich denke die Mails sind weg.
Für die Zukunft solltes Du die Mails vorher separat sichern.(Geht über Import-Export im Mail Programm)
Gruß
Thunderbolt

Hallo A.Vrielmann,
mit Windows Mail hab ich bis dato noch nicht gearbeitet daher kann ich Dir leider nicht helfen.
Gruss Olaf

Hallo, leider kann ich dir da nicht weiterhelfen. Sorry und lg Ines

Hallo,

evtl. hilft diese Anleitung weiter:
http://www.paules-pc-forum.de/infothek/artikel/inter…

Hier kann z.B. in der Datensicherung der Pfad, der im Artikel genannt ist gesucht werden und die darin befindlichen Dateien einfach zurückkopiert werden.

Viel Erfolg!

.

Der Ordner mit dem Mails ist normalerweise
C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Microsoft\Windows Mail

Entweder reicht es, den Inhalt von dem Backup zu kopieren oder zusätzlich muss die account-Nummer angepasst werden. Dazu sollten die Hilfeseiten von Microsoft weiterhelfen.

Habe voher eine Datensicherung gemacht. Dachdem ich mein PC
alle weg waren. Wie bekomme ich meine email mit Windows Mail
zurück?