Ich habe ein großes problem, undzwar wenn ich meine emails durchg lese und gucke dann lösch sie meist aus dem eingang und papierkorb (ich benutzte das neue Outlook 2013 / hotmail )
und ich habe versehentlich eine sehr wichtige email gelöscht und das auch aus dem paierkorb und dann wollte ichfragen hat jmd eine idee wie ich sie wieder herstellen kann…???
Hi,
wennn sie aus dem Papierkorb gelöscht ist,
ist sie normalerweise im Mailclient weg.
Je nachdem, wie Du Deine Mails abrufst, kann es vielleicht sein, daß diese Mail aber noch auf dem
Server vorhanden ist - aber nur eingehende Mails und keine gesendeten!
Ich lasse meine Mails per POP3 abrufen.
Die abgerufenen Mails werden bei mir aber erst nach drei Wochen auf dem Server gelöscht (Einstellung auf dem Server), so habe ich für die eingegangenen Mails
immer noch eine kleine Rücksicherung, wenn ich sie mit meinem Mailclient lösche.
Inwieweit das hotmail anbietet, weiß ich nicht.
Davon abgesehen, mache ich regelmäßige Backups meiner Daten.
gruß,
vordprefect
Wenn keine Sicherung angelegt wurde ist sie verloren. Ich empfehle für die Zukunft soetwas anzulegen und unter den Einstellungen das automatische löschen des Papierkorbs abzustellen und es von Hand zu machen.
Gruß
Klaus
Hallo Yolohipster,
tut mir Leid, aber mit Outlook arbeite ich nicht. Ich denke aber das Du in diesem Fall nicht mehr an diese eMail kommst.
Gruß Olaf
Hallo, leider kenn ich mich weder mit Outlook 2013 noch mit Hotmail aus. Kann dir da leider nicht helfen, hoffe aber dass du noch Hilfe findest.
Viele Grüße
Ines
das weiß ich leider nicht.
==========
Gelöschte Mails landen im Papierkorb, aber wenn du den auch gelöscht hast, ist sie halt weg, daher immer vorher DENKEN, bevor man eine Aktion auslöst…
Aber wenn die Mail so wichtig war, weißt du ja auch, von wem sie ist und kannst den Sender bitten, sie noch mal zu schicken…
Gruß,
Robert
Hallo,
habe ich jetzt leider nur auf Englisch aber es funktioniert:
http://www.outlook-tips.net/how-to/recover-deleted-m…
Peter
Oh! Das ist toll dabke und egal englisch macht mit nichts aus.
Danke nochmal
Hallo,
habe ich jetzt leider nur auf Englisch aber es funktioniert:
http://www.outlook-tips.net/how-to/recover-deleted-m…Peter
Hallo !
hier kann ich leider nicht helfen.Zunächst würde ich
jetzt einen Computer-Fachmann kontaktieren.
Je nachdem wie wichtig Ihnen die Datei ist,gibt es spezielle Firmen,die Dateien Wiederherstellen.
viel Glück !!!
Fritz Horchler