gelöschte Internetseiten/Memberbereich

Moin,
ich versuche seit einiger Zeit eine bereits gelöschte Internetseite ausfindig zu machen. Die Adresse dieser Site kenne ich noch und die Startseiten (auch die gelöschten) habe ich mir über archive.org auch anzeigen lassen können. Allerdings sind die meisen Bilder auf dieser Site dann nicht mehr zu sehen. Des weiteren muss es ja auch noch die Möglichkeit geben in den alten Memberbereich zu kommen. Damals bin ich da Mitglied gewesen. Kennt Ihr ne Möglichkeit, wie ich mir die alten Bilder aus dem Memberbereich doch noch anzeigen lassen kann?
PS. die Seite wurde 2004/2005 gelöscht.

Hallo,

auf archive.org wirst Du kaum eine komplett gesicherte Seitenhierarchie finden. Oft hast Du schon Glück, wenn die Startseite halbwegs richtig angezeigt wird.

Wenn Du Deine Logindaten abschickst wird automatisch eine Datenbank gesucht, da besagter Service aber i.d.R. nur die Masken speichert, ggfs. ein paar Java- und CSS-Dateien, wirst Du keine Chance haben, tut mir leid.
Alternativen zu archive.org gibt es zwar, diese sind jedoch weder so umfangreich noch in anderer Form brauchbar.

Grüße!

Schade, hätte ja klappen können. Gibt es denn eventuell die Möglichkeit, sich wenigstens die „Links“ anzeigen zu lassen, zu denen die Vorschauen verweisen? Vielleicht kommt man ja über die Namen der Bilder doch noch zu einem Erfolg.

Hallo

warum versuchst du nicht den ehemaligen Betreiber der Seite ausfindig zu machen und fragst ihn ob er nicht evtl irgendwo noch ein Backup rumfliegen hat, aus dem er dir deine Bilder geben kann?

Grüße