Nach Computerabsturz, der format:c erforderlich machte kann ich nach der Neuinstallation von iTunes meine iPods nur noch synchronisiern, indem ich alles auf Ihnen lösche, was derzeit auf ihnen aufgespielt ist. Da es eine Menge Arbeit war, all das draufzupacken (unter anderem eine komplette Hörbibel) würde ich gerne alle Dateien vom iPod auf iTunes schaufeln.
Geht so etwas? Wenn ja, wie?
Bei jedem Anschluss an den Rechner kopiert iTunes eine Sicherung. IPod anschließen, konfigurieren, aus dem ( diesem) Backup wiederherstellen aus der Liste der aktuellen Bachups auf dem Rechner. Warten, es dauert. Im Anschluss synchronisieren
Mach mal den Hacken im iTunes bei „Musik und Videos manuell verwalten“. Das ist wenn du im iTunes auf den iPod klickst auf der Übersichtsseite. Dann klickst du auf das Dreieck links neben dem iPod und dann klappt das runter und du kannst auf Musik klicken und die Datein ins iTunes reinziehen. Ich hoffe ich konnte helfen =)
Und das mit der Bibel nehm ich mla nicht übel ist ein anderes Thema…
hallo angelika ruth
du kannst mit einem programm , zum beispiel „poddox“ (gratis aus dem internet)
dateien vom ipod auf den rechner holen.
es gibt etliche alternativen zu poddox, ich habe allerdings für mich keine passenden gratis-programme gefunden.
poddox ist 30 tage gratis, das hat mir immer gereicht.
ansonsten geht leider nur neu importieren…
viel glück!
hoffe geholfen zu haben.
gruss
beacuda
Schlimme Sache auf die ich auch keine Lösung weiß…außer dein Backup auf einen Datenträger zu übertragen falls das noch möglich ist