gelöschte mail im outlook zurück holen

hallo
wie kann ich eine bereits gelöschte mail im outlook programm zurückholen? die mail wurde bereits vor zwei wochen gelöscht, und ist leider nicht mehr im ordner gelöschte objekte auffindbar! gibt es eine möglichkeit, diese wieder herzustellen? ist eine sehr wichtige mail!
glg yve

PS leider weiß ich nicht genau welches outlook programm wir am pc haben, aber meines wissens müste es das 2007 er sein

Hallo,

wenn Sie aus dem Ordner gelöschte Dateien gelöscht ist, sehe ich keine Möglichkeiten, die E-Mail zurückzuholen.
Du kannst noch einmal direkt auf die Seite Deines E-Mail-Providers gehen und schauen, ob die E-Mail dort noch vorhanden ist.
Weitere Details für erfahrene Anwender gibt es in diesem Artikel: http://www.outlook-stuff.com/problemloesungen/259-ge…

Beste Grüße
Otmar Witzgall

Hallo Yvonne,
zunächst einmal nehme ich an, dass es sich nicht um Outlook im Unternehmen handelt (dort kann es eine Speicherung gelöschter Mails auf dem Exchange-Server geben, über die der Administrator Bescheid weiss).

Outlook zuhause (ohne Exchange Server): Aus „Gelöschte Objekte“ wird nichts automatisch gelöscht, bei manchen Leuten liegen die Mails da jahrelang drin. Insofern wäre meine Hoffnung für Deine Mail, dass Du sie versehentlich in einen anderen Ordner verschoben hast. Am besten erst einmal die Ordnerliste einblenden (links unten auf das gelbe Ordnersymbol klicken)und dann Ordner für Ordner durchsuchen.
Viel Glück!
Raymund

Hallo

Kann ich nichts sagen dazu.

Sorry

LG N