Hallo,
ich habe Mails komplett gelöscht, also erst in den Ordner „Gelöschte Elemente“ geschoben und dann endgültig gelöscht. Das hätte ich nicht tun sollen, wie ich inzw. weiß und plage mich nun, eine Lösung zu finden, sie wieder herzustellen.
Diese Anleitung funktioniert nicht, vermutlich, weil ich keine „hart“ gelöschten Elemente meine:
http://www.outlook-net.de/7-20.htm
Auf der Homepage von Microsoft finde ich nur Lösungen, die funktionieren, wenn man einen Exange Server laufen hat. Haben wir aber nicht.
Gibt es einen Trick, wie ich es trotzdem schaffen könnte?
System WinXP, wie gesagt: Kein ExangeServer, Office und somit Outlook 2003
Viele Grüße
Ronja
Hallo,
deine gelöschten Mails sind weg!
Wenn du keine Sicherung hast, gibt es keine -mir bekannte- Methode diese Mails wieder zurück zu holen.
zum Thema Sicherung: Lese dazu hier im Brett die FAQ:3132
Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Hallo Wolfgang,
das ist ja keine schöne Nachricht 
Ich habe mir vorgestellt, dass z. B. im kriminalistischen Bereich man so etwas evtl. doch wieder herstellen kann und dachte, dass es dann doch auch privat gehen können sollte. Zu ärgerlich.
Ganz herzlichen Dank für deine Antwort!
Viele Grüße
Ronja
Hallo Ronja,
das ist ja keine schöne Nachricht 
nun ja, mit einer Sicherungskopie wäre das alles kein Problem 
Ich habe mir vorgestellt, dass z. B. im kriminalistischen
Bereich man so etwas evtl. doch wieder herstellen kann und
dachte, dass es dann doch auch privat gehen können sollte. Zu
ärgerlich.
auch das geht, du kannst deine Festplatte für 4-6 Wochen einschicken und bekommst erstmal einen Kostenvoranschlag zwischen 300 und 6000 €.
Allerdings ohne Garantie, dass alle Mails zurückgeholt werden können. Und ja, die Platte ist anschließend i.d.R. nicht mehr zu gebrauchen.
Ob dir die gelöschten Mails das Wert sind, wage ich zu bezweifeln 
Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
puh, das ist ja demoralisierend und unbezahlbar für mich.
(
danke Dir für die umfassende auskunft!
viele grüße
ronja