Habe nicht wichtige Mails gelöscht und natürlich dann auch den Papierkorb. Nun war eine dabei, die echt wichtig war. Kann ich da wieder ran, kann man sie „reanimieren“, oder ist die echt weg?
Sonst hätte ich echt ein Problem.
Danke Christina
Habe nicht wichtige Mails gelöscht und natürlich dann auch den Papierkorb. Nun war eine dabei, die echt wichtig war. Kann ich da wieder ran, kann man sie „reanimieren“, oder ist die echt weg?
Danke Christina
Habe nicht wichtige Mails gelöscht und natürlich dann auch den
Papierkorb. Nun war eine dabei, die echt wichtig war. Kann ich
da wieder ran, kann man sie „reanimieren“, oder ist die echt
weg?
Welches Mailprogramm nutzt du denn?
Keine Dateien speichern, bis Problem gelöst ist!
Hallo Christina,
im Moment müssten deine Mails noch „irgendwo auf der Festplatte“ sein. Natürlich nur, wenn sie jemals auf deiner eigenen Festplatte waren. Wenn du ein Mailprogramm im Internet (yahoo, gmx, etc.) benutzt und dort die Mails endgültig löscht, dann kann man wohl nichts mehr machen.
Das Problem ist aber: Durch das Löschen des Papierkorbs hast du den Speicherplatz auf der Festplatte, der bisher mit deinen Mails belegt war, endgültig freigegeben. Wenn du also nun irgendeine andere Datei speicherst, kann es sein, dass der Computer sie genau dort hinschreibt.
Es ist also wichtig, dass du keine Dateien speicherst, bis du das Problem gelöst hast.
Wie man einen gelöschten Papierkorb wiederherstellt, weiß ich leider auch nicht. Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass du dir ein Programm dafür kaufst. Programm nicht installieren! Das muss von der CD aus laufen. Warum? Siehe oben. 
Schöne Grüße
Petra