Gelöschte WhatsApp auf Applewatch

Hallo zusammen,
ich habe aus Versehen eine WhatsApp an einen falschen Empfänger geschickt. Dieser besitzt eine Apple Watch. Ich frage mich nun, kann er die gelöschte Nachricht trotzdem noch lesen?!

Vielen Dank & viele Grüße!!

Eventuell schon. Kommt drauf an, WIE du das gelöscht hast und ob die Watch auch verbunden war. Aber verlassen kannst du dich nicht drauf.

Egal wie. WhatsApp ist wie im wahren Leben. Man muss halt aufpassen, was man so sagt. Und zu wem.