Gelöschtes Youtube-Video

Hallo! Auf Youtube gab es mal ein Video (http://www.youtube.com/watch?v=aFt_hRfecoQ), das aber mittlerweile gelöscht wurde. Wie kann man dieses Video noch bekommen? Ich habe schon die Wayback-Maschine versucht, aber auch da erhalte ich es nicht. Wer kann mir hierbei helfen? Gruß PHANTOM

Hallo,

naja, es wird einen grund haben warum das video nicht mehr da ist. Du kannst versuchen nach dem Titel des videos zu suchen falls Du das noch weisst oder worum es im video geht. Damit wird man ggf. noch fündig. Viel Glück.