Gemälde signiert mit einem buchstabe dann .Gö

Hallo ich hab ein ölgemälde im Haus meiner Tante leider weiß ich nicht mehr den Anfangsbuchstaben unten links dann . Gö…
Bitte helft mir danke schön

Dein Ernst? Und dann stellst Du eine so schlechte Aufnahme hier rein? Und anstatt die Signatur zu fotografieren, dann auch das ganze Bild in Qualität ‚unscharf‘. Großes Tennis!

1 Like

Servus,

halte ich in diesem Zusammenhang nicht für nützlich - auch das ganze Bild ist wichtig auf der Suche nach dem Namen; zusammen mit einer deutliche Aufnahme der Signatur gäbe es einen Sinn.

Schöne Grüße

MM

auch das ganze Bild ist wichtig auf der Suche nach dem Namen

stimmt, hast Du auch wieder recht!