Hallo,
ich suche einen Anbieter der gut und günstig gemauerte Öfen / Kachelöfen anbietet. Bin aus Erding bei München. Vielen Dank.
Hat jemand einen Tip ?
Grüße, Hans
Hallo,
ich suche einen Anbieter der gut und günstig gemauerte Öfen / Kachelöfen anbietet. Bin aus Erding bei München. Vielen Dank.
Hat jemand einen Tip ?
Grüße, Hans
Frag mal Deinen Schornsteinfeger. In unserem Bundesland ist es nämlcih so, dass Öfen, die mit dem Haus verbunden sind ein besonderes Zertifikat benötigen, was warum auch immer ein großer deutscher namenhafter Ofenbauer hier nicht ausstellt, obwohl alle seine Öfen die Norm erfüllen ;o) Der Schornsteinfeger kann Dir dann bestimmt den ein oder anderen Anbieter nennen…dann klappt auch die Abnahmen ;o)
Hi!
ich suche einen Anbieter der gut und günstig gemauerte Öfen /
Kachelöfen anbietet. Bin aus Erding bei München. Vielen Dank.
Bloß nicht an der falschen Stelle sparen!
Rufe bei ruegg an und lasse Dir den nächsten Ofenbauer nennen, der diese Firma vertriebt.
Grüße,
Mathias
Hallo Hans,
ich suche einen Anbieter der gut und günstig gemauerte Öfen /
Kachelöfen anbietet.
verwechsel bitte nicht günstig/preiswert mit billig!
Billig kann sehr teuer werden.
Schau in den Gelben Seiten nach Ofenbauern oder frag bei der Handwerkkammer nach Adressen.
Geh dort vorbei, und sprech mit den Leuten, laß Dich beraten.
Auch wenn die Dinger (deutlich) mehr kosten als irgendwelche ‚Schnäppchen‘, wirst Du am Ende glücklicher damit.
Wenn Du Dir im Moment solche guten Öfen nicht leisten kannst oder willst, spar noch etwas; es lohnt sich.
Gandalf
Vielen Dank für die Infos !
Grüße , Hans.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]