Gemeine Bewertung und streitet ab je zu haben

Hallo !

Habe vor ein paar Tagen für meinen Kollegen ein Auto verkauft !

Siehe :

Jetzt schreibt er in der Bewertung, das Auto wäre stehen geblieben !

Das kann nicht sein !

Jedenfalls habe ich ihn angerufen und habe gesat : " Ich rufe an wegen dem Auto von Ebay !

Da sagt er : " Ich habe kein Auto von ebay " und legt auf !!! Seit dem geht er nicht mehr ans Telefon

Hier Bescdhreibung des Artikels : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=79…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ja und ?

Hi,
geht es hier um die negative Bewertung oder droht der Käufer auf eine andere Art?

Du kannst ja versuchen, dass die negative Bewertung im gegenseitigen Einvernehmen zurückgenommen wird. Dazu hat mich ein Verkäufer auch mal gedrängt.

Evtl. gibt er nach - weil Du nur als Mittelsmann agiert hast. Das Fahrzeug war doch sicher nicht auf Deinen Namen zugelassen. Das könnte dann auch ein Grund für die Ebay-Anfrage sein.
http://pages.ebay.de/help/feedback/withdraw-feedback…

Viel Erfolg

Ich erkläre jetzt noch mal genauer wie es abgelaufen ist, da war noch viel mehr, und deswegen bin ich sauer…außerdem habe ich vor irgendwann ein Nebengewerbe zu starten, und da sind solche Bewertungen wenn sie unberechtigt sind nicht schön.

1. Die Leute kamen, und waren sichtlich auch relativ nervös…waren ziemlich junge Burschen…der eigentliche Ebayer ist ein Italiener…

Jedenfalls haben sie sich alles angeguckt und befanden alles als in Ordnung…der Wagen wurde gstartet und lief im STand ca. ne halbe Stunde bis sie fuhren. Mein Kollege und ich wiesen noch auf den Tankl hin, da dieser total leer war.

Als sie dann fuhren, ist der Fahrer gefahren wie verrückt und hat den Motot immer unheimlich aufheulen lassen.

ca. 3,0 km weiter ist ein Friseurladen gewesen, der einem guten Freund von uns gehört. Genau davor sind sie stehen geblieben, weil der Tank leer war. Der aus dem Friseurladen hatte später angerufen und erzählt, wie die Leute mit dem 2. Wagen mit einem kanister zur Tankstelle fuhren. Sie tankten den Wagen und fuhren dann weiter.

Das schlimmstze ist, das ich anrufen kann wie ich möchte, er jetzt immer wieder wegdrückt nach dem ersten anruf. Und auf Mails bekomme ich auch keine Antwort

Und so kann das mit der Rücknahme der Bewertung nicht funktionieren.

Hi
kommentiere die Bewertung und leb damit.
HH

Hallo Danny,

ich kann dich verstehen, das du nun sauer bist wegen der Bewertung … aber was soll´s *gg*. Wie ich gesehen habe, hast du die Bewertung kommentiert. Richtig so. Wenn du den Kaeufer nicht erreichen kannst, dann belass es doch einfach dabei. Bewertungen sind auch nicht alles :smile:)

LG MAnu

PS : Notfalls kann man ja auch eine negative Bewertung erteilen, wenn du dir ganz sicher bist, das es nicht sein kann, das das Auto stehen geblieben ist.

Hallo,

Ruf halt mit Rufnummernunterdrückung an.
Geht mit dem Handy ganz einfach: #31#Telefonnummer

Einen Versuch ists wert!

Gruß,
ecki