Gemeinnützige Pädophilenfürsorge?

Hallo, Leute,

im April dieses Jahres hat sich in Trier der Verein „Krumme 13 e.V.“ konstituiert, der sich die umfassende „Begleitung“ und „Betreuung“ gewaltfreier Pädophiler und verurteilter pädophiler Sexualstraftäter auf die Fahnen geschrieben hat. Er will insbesondere - frei wiedergegeben - gegen Entrechtung und Benachteiligung dieser Menschen eintreten und die soziale Anerkennung und strafrechtliche Befreiung der „Kind-Erwachsenen-Liebe“ durchsetzen. Der Verein strebt Gemeinnützigkeit an. Er ist im Internet präsent unter http://www.paedophilie.info/www/krumme13 .

Ein fragwürdiges Projekt, soweit es sich in einer Grauzone zwischen Legalität, sozialem Abseits und strafrechtlichem Abrund bewegt. Ein scheinheiliges Projekt, soweit es die vermeintliche soziale Anerkennung von „Kind-Erwachsenen“-Liebe betreibt aus der Perspektive erwachsener Bedürfnisbefriedigung und mit dem Ziel einer „Befreiung“ dessen, was der pädophile Erwachsene als Erscheinungsformen kindlicher sexueller Zuneigung interpretiert.

Zum Abschluß folgende gekürzte „Leseprobe“ aus der „Pinnwand“ auf der Homepage dieses Vereins:

„[…] Wir waren uns ganz nahe gekommen, ich, der 25-jährige Dieter und Er, der 12-jährige Ilja. […] Ilja, Willi und Ich fuhren zum Baggersee. Willi war wohl etwas eifersüchtig, weil er merkte, wie ich mich vorrangig auf Ilja einließ. Willi umwarb mich, wie ich Ilja. Er tat mir manchmal sogar etwas leid, weil ich ihm weniger Aufmerksamkeit schenkte, als er einzufordern versuchte. Auch er wollte offensichtlich einen älteren Freund haben, der mit ihm alles unternimmt, was sich Jungen so wünschen. Verlegen winkten beide ab, als ich vorschlug, doch mal zum Inselchen zu paddeln, ein bißchen FKK zu machen. Aber dann gaben sie sich einen Ruck, und wir paddelten los. Da stand er nun vor mir in seiner begehrenswerten Schönheit, mein geliebter Ilja. Ilja hatte seine enge, schwarze Badehose aber noch an. Fummelte nun mit seiner rechten Hand darin herum. Sein Schnidelwutz war erheblich geschrumpft durch das kalte Wasser. Er versuchte, ihn wieder etwas größer zu machen, um sich nicht zu blamieren. Er fing an, unter der Hose sacht zu reiben und grinste mich mit seinem süßen Lächeln dabei fortwährend an. Er wußte, dass er eine enorme Anziehungskraft auf mich ausübte. Wußte, dass er schön war. Er spielte selbstbewußt mit meiner Faszination, übertrieb es aber nicht. Wir paddelten weiter…! Auf der Mitte zwischen Insel und Ufer sprangen beide plötzlich ins Wasser, nach einem mir unhörbaren Kommando. Ich verstand nicht, war verdutzt. Bis heute habe ich keine Erklärung dafür gefunden. Wir hatten einen schönen Sommer zusammen, und ich meine erste große Liebe. Meine Identität war nun klar: Ich bin pädophil. Und ich kann einiges davon leben und glücklich sein.“

Möge sich jedermann seine eigene Meinung dazu bilden.

Nachdenkliche Grüße,

Finde ich gut…
…denn dann weiß man wenigstens, wo man die Kinderschänder suchen muß (in deren Mitgliedsdatei).

Ernsthaft:
Kaum ein Verein wird so unter Beobachtung stehen wie die „Krumme 13“. Wenn ein Kinderschänder in diesen Verein eintritt, dann ist er schön blöd. Dann kann er gleich in Zeitung setzen, dass er Kinder f…

…denn dann weiß man wenigstens, wo man die Kinderschänder
suchen muß (in deren Mitgliedsdatei).

…groehl…sehr gut!!

Man koennt dann einen Verein von Vaetern gruenden, der die Krumme 13 regelmaessig besucht. Natuerlich ohne Vorankuendigung. Nein…ich rede hier doch nicht von Gewaltanwendung…ich doch nicht!!

Gruss, tigger