Gemeinsame adressverwaltung mit echange

hallo

ich habe hier ein system, das mit einem exchange 2000 server und mehreren outlook-clients arbeitet.
mein problem ist, daß es nicht mit der gemeinsamen adressverwaltung klappt. wenn man einen neuen kontakt im kontakte-ordner anlegt, ist dieser nur für den user sichtbar der ihn angelegt hat. die anderen haben nichts davon. es soll aber so funktionieren, daß wenn man einen kontakt im kontakte-ordner anlegt, dieser für alle verfügbar ist. nur wenn man in dem formular zum anlegen der kontakte die privat-checkbox aktiviert, ist der termin nur für diesen user sichtbar.
auf diese weise hatte ich mir die organisation mit exchange und outlook vorgestellt, aber es funzt nicht so.

es wäre nett wenn mir ihr mir mal sagen könntet wie man das einstellen kann, damit es so geht. ich bin aber auch für andere hinweise in dieser richtung dankbar. also einfach posten oder mailen.

gruß…
…puhli

wenn du die kontakte als öffentlichen informationsspeicher in exchange angelegt hast, und besitzer des ordner bist, dann mach doch mal einen rechten mausclick und check die berechtigungen…

vielleicht hilfts

ek

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]