Gemeinsamer Kalender (Google vs. iCloud)

Hallo!

Meine Mitarbeiter/innen und ich teilen jeweils einen gemeinsamen Kalender.
In diesem Kalender sind gemeinsame Termine / Absprachen vermerkt.
Ich selbst benutze ein iPhone und habe in meiner Kalender App auf dem Handy iCloud-Kalender und Google-Kalender integriert.
Manche Mitarbeiter nutzen ihr iPhone, andere ihr Android-Telefon.

Soweit so gut.

Meine Sekretärin hat jedoch nur ein Android-Telefon und einen Windows PC.
Wie kann sie auch zu den iCloud-Kalendern eingeladen werden, ohne dass sie ein iPhone hat?
Eine Apple ID habe ich ihr erstellt - allerdings sieht man auf iCloud.com die Kalender-App nicht. Und auch Einladungen an ihre iCloud-Adresse (AppleID) können nicht angenommen werden.
Ständig kommt diese Fehlermeldung: „Deine Apple-ID kann diese App nicht anzeigen. Melde dich mit der auf deinem Gerät verwendeten Apple-ID an.“

Weiß jemand weiter?

Vielen Dank und viele Grüße

Das stimmt so nicht:

Ob das am fehlenden iPhone liegt, weiß ich nicht, aber wenn ich mir das hier anschaue:

kann das durchaus sein!

Hier ist Kalender auch nicht aufgeführt:

Sorry for that, da musst du ihr wohl ein (Dienst-)iPhone kaufen … Kann ja auch ein gebrauchtest günstigeres Modell sein.

Viele Grüße
Christa

Hey, danke für die schnelle Antwort.
Ein iPhone zu kaufen ist also die einzige Möglichkeit. Ginge es auch, dass man es nur zum aktivieren benötigt und man den Rest dann mit der iCloud-App (für Windows) erledigt?
Auf iCloud.com ist derzeit die Kalender-App nicht sichtbar.