Gemeinsamkeiten Faust und Goethe

Hallo, wir schreiben dann gleich eine Arbeit über Faust und ich wollte mich in einem Punkt noch vorbereiten… Und zwar: Gibt es Gemeinsamkeiten zwischen Faust und Goethe???

Unterschiede habe ich im Hefter stehen, Prolog im Himmel und die ganzen Tragödien auch… Nun frage ich mich ob ich da mal ein Tag nicht da war, wir das garnicht hatten und vielleicht auch garnicht brauchen oder was weiss ich, jedenfallst würde ich es gern wissen wenn ich nun schon die ganze Zeit geübt habe interessiert mich diese Frage einfach auch.

Also, wenn es hier jemande gibt der Gemeinsamkeiten von Faust und Goethe kennt kann sie mir ja evtl. mal nennen.
Da wäre ich sehr dankbar…

Mache deine Hausaufgaben bitte alleine! Dafür gibt es Google! Das Internet ist voll von Hinweisen auf Gemeinsamkeiten zwischen Goethe und Faust!

Findest du alles bei google, aber auch bei bing. Mußt nur aufpassen, dass du nicht auf einer kostenpflichtigen Seite landest!

Haben die Arbeit gestern geschrieben und ich brauchte es garnicht. Trotzdem danke…

Findest du alles bei google, aber auch bei bing. Mußt nur
aufpassen, dass du nicht auf einer kostenpflichtigen Seite
landest!

Das ist eine Erfahrung,die man bei allen Prüfungen macht.Das meiste will keiner wissen…es kommt immer nur auf den Rest an:jwg32.