Gemeinschaftsstrom

Hallo zusammen,
unser Miethaus ist nun bereits zum 3ten Male verkauft worden. Der jetzige Eigentümer hat nun in einem einzelnen Mansardenzimmer einen seiner polnischen Handwerker einquartiert.Nur durch Insiderwissen alter Mieter ist die Tatsache aufgekommen, das dieser Mansardenbewohner seinen Strom über die Wohnung bezieht, zu der die Mansarde ursprünglich gehört.Auf Beschwerde des neuen Mieters wurde nun angeblich ein Zähler in der Mansarde installiert - gesehen hat dies aber niemand!Nun soll alles über den Allgemeinstrom laufen und der Zählerstand der Mansarde vom Allgemeinstrom abgezogen werden.Da wir jetzt aber alle mißtrauisch sind,wer weiß was da abgelesen wird?
Hat jemand ein ähnliches Problem und kann Hilfestellung geben?

Vielen Dank und Gruß an alle im Forum
Ulli

Nein solche Probleme haben wir nicht.
Wir haben nur Probleme mit Postern die Texte nicht lesen sondern einfach nur wegklicken.
Achtung
Aus rechtlichen Gründen ist eine konkrete Rechts- und Steuerberatung bei wer-weiss-was nicht erlaubt. Entsprechende Anfragen werden von unseren Moderatoren gelöscht.

Erlaubt ist die Behandlung abstrakter Fragen.
Bitte stelle deshalb keine Fragen zu persönlichen Fällen (in ich-Form).

Ausführliche Informationen unter FAQ:1129

Ja Ich habe die Hinweise verstanden und werde mich an diese halten.
Nein Ich habe die Hinweise nicht verstanden und/oder werde mich nicht an diese halten.