hab gerade das Internet gequält aber nix gescheites gefunden.
Ich such einen Anbieter (möglichst hier in Sachsen) der einmal im Monat eine kleine Kiste mit Gemüse der Saison packt. Versender gibts hier zwar aber ich möchte lieber eine „fertige“ Kiste bekommen und keine selbst zusammenstellen - ein Abo halt, finde ich irgendwie interessanter.
das hatte ich auch schon entdeckt - jedoch die ich da gefunden hab - liefern auf Bestellung was ich haben möchte.
Nur wenn ich denen sag was ich will - ists ja keine Überaschung mehr. Da kann ich auch in den lokalen Supermarkt o.ä. gehen.
Schöner ists doch irgendwie wenn ich „unbekanntes“ Gemüse bekomme.
Das will ich ja mit der Kiste bezwecken
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
manchmal lohnt es sich, etwas genauer hinzuschauen. Ich habe eben mal einen der sächsischen Anbieter angeschaut http://www.bio-rittergut.de und der liefert sehr wohl Überraschungskisten in Sachen Obst und Gemüse, wo Du nur den Wert der Kiste angeben mußt.
Allerdings muß ich zugeben, dass es nicht so einfach war, an diese Info zu kommen. Dazu mußte ich erst über Frisch/Naturkost und dann Obst und Gemüse gehen, um dann endlich auf http://www.bio-rittergut.de/servlet/engine/shop/cata…
auf die Überraschungskisten zu stoßen.
Vielleicht gibt es ja noch einen anderen Anbieter unter den dreien, der Überraschungskisten so versteckt anbietet.
das hatte ich auch schon entdeckt - jedoch die ich da
gefunden hab - liefern auf Bestellung was ich haben möchte.
Nur wenn ich denen sag was ich will - ists ja keine
Überaschung mehr. Da kann ich auch in den lokalen Supermarkt
o.ä. gehen.
Schöner ists doch irgendwie wenn ich „unbekanntes“ Gemüse
bekomme.
Das will ich ja mit der Kiste bezwecken
Also ich habe die Abo-Kiste vom Öko-Hof Mahlitzsch (www.hof-mahlitzsch.de). Da ist vorher nicht bekannt, wass man bekommt.
Also für 10 € gibs eine Kiste Gemüse + 2,50 Anlieferung.
Im Moment habe ich viel Streß und Arbeit, da stört es mich schon wenn mir unbekanntes Gemüse dabei ist und ich erst Kochbücher wälzen muß auf der Suche nach Rezepten. Aber super frisch und lecker ist es schon.