Gemüsesaft ausreichend?

Hallo, wer weiss, ob die fertig gekauften Gemüsesäfte eine Gemüsemahlzeit komplett oder annähernd ersetzen? Ich schaffe es auf Arbeit nicht, die 5x täglich einzuhalten und ich bin auf der Suche nach einer Ernährung, die allzustarke Müdigkeit wegnimmt. Dabei komme ich zu der Frage, ob ich das mit fertig gekauften Gemüsesäften hinkriege? Danke im Voraus für alle Tipps.
Iris

Hallo,
es ist ganz einfach - nichts, was Du fertig kaufst ist so gut wie „frisch vom Baum“.

Deine Müdigkeit erklärst Du mit Deiner Ernährung? Kannst Du wirklich andere Erklärungen ausschließen? Ich meine, falls Du Dich ausschließlich von Junk ernährst, dann könnte es natürlich stimmen.

Nimm Dir frisches Gemüse mit und knabbere es nebenher - unschlagbar.

blueyz

Hallo,
danke für die Antwort. Nein, ich ernähre mich nicht ausschließlich von Junkfood. Ich esse ca. 2-3 Scheiben Brot mit Margarine und Käse oder Wurst. 1 Joghurt, 1-2 Äpfel oder Birnen oder Möhren oder Gurke oder Kohlrabi usw. Abends esse ich „warm“ Kartoffeln oder Reis oder Nudeln mit 1 kl. Stück Fleisch oder Geflügel mit Gemüse.
Ich denke eben, dass die Menge des Gemüses nicht ausreicht, aber ich kann auf meiner Arbeitsstelle nicht die ganze Zeit „knabbern“, daher meine Frage.
MFG
iris