Genaue Erklärung Aerysol Spray

Hallöchen, wer kann mir eine Internet Seite nennen auf der Aerysolspray genau erklärt ist ? Dringend

Genauso genau wie die Fragestellung:
https://www.google.de/search?q=aerosol+spray

Da find ich leider keine genaue erklärung, ich finde nur Händler die ihr Spray anpreisen aber eine genau erklärung des sprays wie es funktioniert usw find ich nicht :frowning:

Da find ich leider keine genaue erklärung, ich finde nur
Händler die ihr Spray anpreisen aber eine genau erklärung des
sprays wie es funktioniert usw find ich nicht :frowning:

Ich befürchte, wenn Dir Google und Wikipedia nicht helfen können, kann das keiner.

http://en.wikipedia.org/wiki/Aerosol_spray

War das soo schwer?

AerysolSpray ist wohl einfach nur aus der Sprühdose

1 Like

Da find ich leider keine genaue erklärung, ich finde nur
Händler die ihr Spray anpreisen aber eine genau erklärung des
sprays wie es funktioniert usw find ich nicht :frowning:

Vielleicht liegt das daran, dass Du immer noch nicht gesagt hast, was genau Du eigenlich wissen willst. Und um welches Aerosolspray es eigentlich geht.
Und natürlich liegt es auch daran, dass Du den Namen immer noch falsch schreibst. Es heißt nicht Aerysol sondern Aer_ o _sol.

Gib Dir halt mal etwas Mühe! Die Anwortenden bekommen schließlich kein Geld für ihre Arbeit, da ist das doch wohl das mindeste!

3 Like

wie genau?
Hallo,
deine Frage ist etwas so präzise wie: „Wie funktioniert eine Maschine“?

wer kann mir eine Internet Seite nennen auf der Aerysolspray genau erklärt ist ?

„Aerosol-Spray“ ist eigentlich ein Doppelmoppel.

Aerosole sind von einem Gas (Luft) getragene Partikel oder Tröpfchen.
Spray ist im Prinzip das gleiche, nämlich ein Aerosol, das üblicherweise durch versprühen einer Flüssigkeit erzeugt wird.

Um was es sonst geht, kann niemand beantworten, weil du nicht schreibst, in welchem Zusammenhang das Aerosol verwendet werden soll.

Im medizinischen Kontext ist nur zu vermuten, dass es darum geht, ein Aerosol mit einem Wirkstoff zu erzeugen, welches dann eingeatmet werden sollte.
Gruß Uwi