Genaue Infos über Citroen-Teile

Hallo !

Vor längerer Zeit hatten wir für einen Bekannten Bremsscheiben und Beläge besorgt. Diese waren aber für das falsche Modell. Da die Dinger jetzt immer noch rumstehen, wollte ich sie gerne bei Ebay reinsetzen. Alles nagelneu und originalverpackt. Leider ist nicht herauszufinden, zu welchem Modell die Dinger genau gehören. Sie sind jedenfalls für Citroen AX. Kann mir jemand weiterhelfen, wenn ich die Nummern, die auf den Verpackungen drauf stehen, durchgebe ?

Es handelt sich bei den Belägen um Textar-Beläge. Auf dem Schild steht 20635 180 0 5; darunter: T 406 (403) AA 998 und wiederum darunter: KBA-Nr. 60158 Citroen.

Bei den Scheiben: ebenfalls Textar, Artikel-Nr. 98200 0299 01 Original Nr.; Verwendungshinweis 4246.88 Citroen, Peugeot; ganz unten steht da noch: 980317 A3

Vielleicht kann mir ja jemand sagen, für welche Modelle und Baureihe die Teile sind ?

Danke !

Ciao
Carmen

Hallo !

Es handelt sich bei den Belägen um Textar-Beläge. Auf dem
Schild steht 20635 180 0 5; darunter: T 406 (403) AA 998 und
wiederum darunter: KBA-Nr. 60158 Citroen.

Ich würde die Nummern außer der KBA-Nr angeben,

Bei den Scheiben: ebenfalls Textar, Artikel-Nr. 98200 0299 01
Original Nr.; Verwendungshinweis 4246.88 Citroen, Peugeot;
ganz unten steht da noch: 980317 A3

und auch hier die Nummern,

Vielleicht kann mir ja jemand sagen, für welche Modelle und
Baureihe die Teile sind ?

und das ganze so reinsetzen, denn der, den es interessiert wird schon wissen was er braucht.

Oder: Mail mal an Textar, für welche Modelle die Backen und Scheiben passen, oder gehe zum freundlichen Zubehörhändler, vielleicht kann der Dir was raussuchen.

gruß

dennis

Hi,

vielen Dank, gerade habe ich entdeckt, daß Textar seinen kompletten Ersatzteilkatalog ins Netz gestellt hat zum Suchen.
Als ich das letzte Mal wegen der Teile suchte, war das noch nicht der Fall. So konnte ich alles den Fahrzeugtypen zuordnen und bei Ebay stehts auch schon drin ! :smile:

Ciao
Killy