Tag zusammen. Ich find es fürchterlich, daß es für über 50jährige Menschen eigene Rubriken gibt. Muß das denn sein? Die Altersgrenzen gibt es heute doch gar nicht mehr, finde ich zumindest. Allen schöne Feiertage.
Hallo Antares,
ich denke dieses Thema haben wir schon bis zum umkippen durch diskutiert und es ändert nichts an der Tatsache, dass es diese Generation nun mal gibt.
Meine Meinung ist immer noch, gefällt mir ein Brett nicht - poste ich nicht drin - nein ich lese es meinstens noch nicht mal *smile*
Auch dir schöne Feiertage
Gruss BelRia
Hallo Antares,
hallo Bel Ria !
Dann will ich aber auch ein Brett für teens und wens und doppeltwens !
für kalkspargel und grufties !
Will ich jetzt !
S O F O R T !!
oder ich geh jetzt duschen.
schöne frohe ostertage wünscht
t.
der aus Cölln
vun de schäl siek
ich denke dieses Thema haben wir schon bis zum umkippen durch
diskutiert und es ändert nichts an der Tatsache, dass es diese
Generation nun mal gibt.Meine Meinung ist immer noch, gefällt mir ein Brett nicht -
poste ich nicht drin - nein ich lese es meinstens noch nicht
mal *smile*Auch dir schöne Feiertage
Gruss BelRia
aus Deiner Visitenkarte:
Tu,was immer Du möchtest,
aber füge niemandem Leid zu.
Frage:
gilt das nur für uns,…für Dich nicht ?
Gruss
Fritz
der steinalte Mann
Hallo Tamansari,
Dann will ich aber auch ein Brett für teens und wens und
doppeltwens !
Du meinst ein Hausaufgabenbrett ?? oder mehr in Richtung Technomusik, dass es einem die Boxen von der Wand haut *gg* oder mehr in Richtung Leibesertüchtigung = Sport, Fahrrad fahren oder Brett Sammeln = wie sammel ich Freistunden, Schule ist sooooo langweilig *gg*
für kalkspargel
Reisebrett und Sonnenanbeter *gg*
und grufties !
Das sind doch diese Darks, die in jeden Abend in ihre Särge steigen, stimmt, die wüsste ich im Moment auch nicht unterzubringen, In Religion passen die eher weniger *gg*
Will ich jetzt !
Hm, kennst du nicht diesen Satz - Tamansari`s die etwas wollen bekommen etwas auf die B***** *wechlach*
S O F O R T !!
Nicht doch wir haben Ostern und nicht Weihnachten. Wunschzettel ans Team nicht vor dem 01. Dezember eines jeden Jahres *lach* und dann bitte in 8-facher Ausfertigung. Den Antrag, zum Antrag, zum genehmigen des Antrags - kennst du sicher *fg*
oder ich geh jetzt duschen.
haben wir schon Weihnachten *lach*
schöne frohe ostertage wünscht
danke, wünsche ich dir auch
t.
der aus Cölln
vun de schäl siek
Naja, was fällt mir dazu noch ein, zu dem da von der schäl siek *gg*
Mal aus dem Fenster nach Cölle rüberwink )
BelRia
Hallo,
gebe dir recht. Finde diese Rubrik auch ziemlich doof. Bin jetzt 52, aber ich kann mit dieser Zahl nix anfangen. Manche finden es fürchterlich, dass ich Musik von Robbie Williams, Bon Jovi oder Eminem gut finde. Vielleicht sollte man in dem Alter auf Volksmusik stehen oder so? Ich habe jedenfalls festgestellt, dass ich mich jetzt besser fühle als mit 42, weil ich da noch voll im Familienstress war. Jetzt kann ich mich wieder voll auf mich konzentrieren und das finde ich klasse. Ich genieße das Leben so gut ich kann, man weiß ja nie, wann man doch plötzlich irgendein Zipperlein kriegt. Hoffe, es wartet noch eine Weile.
Grüße an alle jung Gebliebenen
Sigi
Tag zusammen. Ich find es fürchterlich, daß es für über
50jährige Menschen eigene Rubriken gibt. Muß das denn sein?
Die Altersgrenzen gibt es heute doch gar nicht mehr, finde ich
zumindest. Allen schöne Feiertage.
Hi,
so richtig verstehe ich das Problem nicht. Wenn ein Brett nach dem Eindruck vieler Artikel ein eigenes zu rechtfertigen scheint, eingerichtet und angenommen wird, ist doch alles o.k.
Aber so richtig werde ich erst im Juni antworten können, noch bin ich 49, bekomme ich jetzt Ärger?
Gruß Volker
Hi Volker,
so richtig verstehe ich das Problem nicht. Wenn ein Brett nach
dem Eindruck vieler Artikel ein eigenes zu rechtfertigen
scheint, eingerichtet und angenommen wird, ist doch alles o.k.
Genau so sehe ich das auch…
Aber so richtig werde ich erst im Juni antworten können, noch
bin ich 49, bekomme ich jetzt Ärger?
Ich bin auch erst 49 und dürfte hier gar nicht schreiben *g, aber immerhin im 50. Lebensjahr, ab dem 1. Dezember werde ich dann hoffentlich hier ernst genommen… *lächel
Gruß,
Anja
Hi zusammen,
Aber so richtig werde ich erst im Juni antworten können, noch
bin ich 49, bekomme ich jetzt Ärger?Ich bin auch erst 49 und dürfte hier gar nicht schreiben *g,
aber immerhin im 50. Lebensjahr, ab dem 1. Dezember werde ich
dann hoffentlich hier ernst genommen… *lächel
Ich werde euch nicht verraten, da ich selber auch schon vor dem 5. Oktober 2003 hier gepostet habe. *g*
Gruß, Karin
Ich bin auch erst 49 und dürfte hier gar nicht schreiben *g,
genau - raus ! weg ! dalli dalli
aber immerhin im 50. Lebensjahr, ab dem 1. Dezember werde ich
:dann hoffentlich hier ernst genommen… *lächel
hi A.A.
man du ! was schreibste hier wieder !
wer nimmt den frauen ernst ? glaubste das wirklich ?
wie sagte mein freund higgens so schön ? kann eine frau nicht sein wie ein mann ? nein kann sie nicht! und darum kann man sie ja auch nicht …
trotz dem, nimms nicht so schwer, kann ja schließlich nicht jeder als mann auf die welt kommen. das werfen wir dir ja auch nicht vor. is halt so.
ich bin jetzt schnell weg ins wochenende
tschühüüss
t.
Gruß,
Anja