ich suche meinungen zu dem büchlein von florian illies über die „generation golf“!
gehöre selbst der von illies ungeliebten vorgängergeneration der „zigarettenselbstdreher“ an!
ciao heinz
ich suche meinungen zu dem büchlein von florian illies über die „generation golf“!
gehöre selbst der von illies ungeliebten vorgängergeneration der „zigarettenselbstdreher“ an!
ciao heinz
Hallo Heinz,
ich bin ein Paradeexemplar mitten aus der Generation Golf, und bisher (bin leider noch nicht dazu gekommen, mehr als die ersten 30 Seiten zu lesen) fand ich das Buch aeussert unterhaltsam. Sehr echt, sozusagen. Tut mir leid, dass ich keine ausfuehrlichere Rezension bieten kann (die 30 Seiten sind leider auch schon einige Tage her) - ich wollte dir nur meine grundsaetzlich positive Haltung mitteilen, weil ich das Gefuehl habe, dass du dich persoenlich angegriffen fuehlst – musst du nicht, die Golfgeneration wird ja auch gehoerig durch den Kakao gezogen. Ausserdem werden die Zigarettenselbstdreher ja auch schon durch Wiglaf Droste und Max Goldt repraesentiert…
viele Gruesse,
Barbara