Genetische Untersucung beim Embryo

Hallo,
heute wurde meine 9. Fehlgeburt festgestellt. Morgen soll ich operiert werden. Kann man den Embryo genetisch untersuchen lassen und wie sehen die Kosten dazu aus? Eine genetische Beratung bei meinem Partner und mir wurde bereits durchgeführt, dabei kam aber nichts raus. Nun sagte man uns wir sollen den Embryo untersuchen lassen.
Viele Grüße

Eine Rhesusfaktor Unverträglichkeit wurde ausgeschloßen?
Wenn, dann sollte nicht nur genetisch, weil bei beiden Eltern ja nichts festgestellt wurde, sondern auch immunologisch untersucht werden.
Zur Kostenfrage: wende Dich an die Krankenkasse und an praenatal.de
Zur immunologischen, wende Dich an: http://www.immu-kinderwunsch.de/ ramses90