Genickbruch weiter leben ?!

Guten Tag,

habe vor 3 Tagen einen unfall gehabt ok nix besonderes würde jeder meinen,…aber
beim röntgen hatten Sie einen Wirbel Knochenstück nicht gefunden der zum Genick passt. Dann kam ein CT - wieder nix
Kenne mich Medezinisch da nicht so aus - auf jedenfall des Falles meinte die Fachärztin im Krankenhaus
ich habe einen Genickbruch gehabt entweder als Kind
oder ich bin so geboren worden,…

also mir kann man das Genick nicht mehr brechen
ich habe auch keine beschwerden !

ich lebe anscheinend 37 Jahre seid meines Lebens so
denn die ärztin meinte es hat eine verknorpelung stattgefunden allerdings ist dieser Zapfen nicht zu sehen erkennbar…

Anatomisch gesehen ein wunder und wenn ich diese Forums Seiten lese sind die meisten menschen nicht am Genickbruch gestorben sonder eher am abtrennen der Nerven oder des Rückenmarktes

ich arbeite und lebe Sport in maßen,…
auch bin ich leicht übergwichtig

ich wollte wissen was könnte denn passieren ?
und worauf steht mein (Dick)schädel was hält diesen zusammen ? die Halsmuskeln ? das er nicht abfällt *lach
auf was wird der Kopf noch gehalten ?

Im Voraus Besten Dank f die Infos

bernard

da kann ich nicht helfen.