Ich überlege mir gerade ob ich einen Genion-Vertrag mit dem S35i abschließen soll. Hat irgenjemand von euch Ahnung, ob Genion funktioniert, und wie gut?
Gruß und Dank im Vorraus.
Carsten
Ich überlege mir gerade ob ich einen Genion-Vertrag mit dem S35i abschließen soll. Hat irgenjemand von euch Ahnung, ob Genion funktioniert, und wie gut?
Gruß und Dank im Vorraus.
Carsten
Kenne ein paar Leute, die das ganze nutzen. Die meisten von ihnen ohne (Genion-bezogene) Probleme. Potentielle Probleme/Risiken:
Meine persönliche Meinung: Mobiltelefonieren ist inzwischen so günstig geworden (z.B. E-Plus Time&More 25Pfg rund um die Uhr), daß sich diese Genion-Geschichte eigentlich nicht wirklich lohnt. Aber wenn man wirklich nur telefoniert (ohne Internet), und viel zuhause ist, ist die Idee nicht schlecht.
Hallo!
Ich habe Genion jetzt seit über einem halben Jahr.
Man hat mir vorher gesagt, daß ich in der Wohnung evtl. Probleme mit der Homezone haben könnte, ich wohne irgendwie am Randgebiet der Genion-Netzabdeckung.
Aber das funktioniert in der Praxis jetzt besser als gedacht.
Mit der Hotline hatte ich auch noch keine Probleme.
Und ich spare mir auf diese Weise den Festnetzanschluß.
Also, bin voll zufrieden!!! 
Viele Grüße
Claudia
Tu’s nicht!
Hi Carsten,
ich hatte Genion und nur Ärger mit den Viag-Leuten. Ich hatte wohl auch Pech, aber es ging so weit, dass ich meinen vertrag ausserordentlich gekündigt habe (erfolgreich)…
ich bin jetzt bei D1 und sehr zufrieden - da merkt man wieder, was das Wort „Kundenbetreuung“ wirklich bedeutet!
Wenn Du bei Viag irgendwelche Probleme hast, dann steckst Du ziemlich in der Scheisse. Die Leute an der Hotmline sind zwar sehr freundlich, aber dumm wie Brot, wenn Du per Post oder Fax nen Brief reinschickst, dauerts etwa 2 Monate, bis Du ne Antwort bekommst…
Ich kann von Viag nur abraten!
Michl
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]