Genion mit Handy und Auszahlung?!?

Hallo zusammen!

Beim Internet-Auktionsanbieter ebay hat jemand folgendes Angebot stehen:

Das Siemens SL 45 neu mit Viag Genion Vertrag. Mit Rechnung von Firma ! Der Link zu der Seite kostet 10 DM ! Also, dass sollte es euch wert sein. Ach ja! Dort gibt es auch das S35i Silver Edition für 0 DM + 430 DM V-Scheck +Vertrag ! Das ist der Hammer ! Also Los ! Traut euch !

Ganz davon ab, daß ich es für eine Frechheit halte, einen Link versteigern zu wollen, finde ich das Angebot recht interessant. Bisher habe ich immer nur Angebote gefunden, wo man entweder ein Handy zum Vertrag bekam oder eine Auszahlung.
Weiß jemand, ob es dieses Angebot tatsächlich gibt (und möglicherweise sogar wo??)

Gruß,
Roland

nicht interressant
Hallo,

Zum einen ist es eine sehr beliebte Unsitte Informationen zu sowiso schon bekannten Sachverhalten zu versteigern. Aber da sind wohl eher die Auktionshäuser gefragt!

Aber das Angebot ist ganz und garnicht interressant sondern gaaanz normal. Firma A kauft Mengenmässig Handys. Verkauft Sie an Provider, der Sie dann mitsamt Vertrag weiterverkauft. Da er die Verträge aber so ordern kann bekommt er die Provision (die er ja weiterleitet) vorher schon gutgeschrieben… naja, oder so ähnlich. Das genaue Verfahren müsstest Du mal bei einem dieser Billig-Läden erfragen, wenn die Dir das genau erklären…
Zum anderen weisst Du doch garnicht was das für ein vertrag bei welchem Provider ist ?!
Ok, anderes Beispiel: dann verkauf ich Dir das SL45 für DM 200,-, geb Dir einen Scheck über 400,- und der Vertrag ist natürlich auch schon drinne. Was ich natürlich nicht sage ist, das der Vertrag sagen wir mal über vier Jahre geht und ich die „neue“ Provision einstreiche.

Fazit: Angebote dieser Art in Auktionshäusern sind und bleiben unseriös! Da können die noch so gut klingen.

Gruß
h.

Das Siemens SL 45 neu mit Viag Genion Vertrag. Mit Rechnung
von Firma ! Der Link zu der Seite kostet 10 DM ! Also, dass
sollte es euch wert sein. Ach ja! Dort gibt es auch das S35i
Silver Edition für 0 DM + 430 DM V-Scheck +Vertrag ! Das ist
der Hammer ! Also Los ! Traut euch !

Ganz davon ab, daß ich es für eine Frechheit halte, einen Link
versteigern zu wollen, finde ich das Angebot recht
interessant. Bisher habe ich immer nur Angebote gefunden, wo
man entweder ein Handy zum Vertrag bekam oder eine Auszahlung.
Weiß jemand, ob es dieses Angebot tatsächlich gibt (und
möglicherweise sogar wo??)