Genitalbereich´s-Gerüche beim Schwitzen!?

Hallo!

Also ich habe ein Geruchs-Problem!
Jedesmal wenn ich Schwitze und natürlich auch um die Männlichen Geschlechtsorgane rum dann riecht es Irgendwie bei jeder Bewegung nach… naja Spermien!?
Riecht jedenfalls bei mir so…!

so irgendwie nach „Männlich“!? Wie sagt man auch; Männliche Ratten stinken, auch so mit Katzen… aber bei mir?
Ich kenne keinen der das gleiche Problem hat!
Ich dusche jeden Tag manchmal auch nochmal in der Mittagspause!

Ich habs mit Deo versucht, Rasiern hilft alles nicht´s! Sobalt Ich schwitze stinke ich extrem! Aber es überträgt sich nicht auf die Kleidung bzw. sobald die trocken ist riecht die normal!
Auch wenn ich sitze wie jetzt riecht es!

Also was kann das sein??

Sorry wenn ich im falschen Brett bin!

Danke!

Greez
MAze

Also ich habe ein Geruchs-Problem!
Jedesmal wenn ich Schwitze und natürlich auch um die
Männlichen Geschlechtsorgane rum dann riecht es Irgendwie bei
jeder Bewegung nach… naja Spermien!?
Riecht jedenfalls bei mir so…!

so irgendwie nach „Männlich“!? :Auch wenn ich sitze wie jetzt riecht es!

Eifriges Waschen ist immer gut - übrigens auch unter der Vorhaut. Dort findet man oft sehr viel übles.

Deo wäre auch gut.

Und dann stellt man die Sache mal einem Doktor vor. Pilzinfektionen in den Körperfalten sind gar nicht so selten und stinken recht erbärmlich.

Danke für die schnelle Antwort!
Ja tu ich ja aber unter der Vorhaut ist nicht´s! es riecht eher zwischen beinen und Hodensack!

Pilze kann man ausschliessen!

Greez
MAze

Pilze kann man ausschliessen!

Hat das dein Hautarzt gesagt?

Grüße von Suse

Hi!

Ich glaube irgendwie nicht, daß es ein medizinisches Problem ist - aber vielleicht hat noch jemand eine Idee.

Meine wäre jedenfalls:
Benutze geeignetere Unterwäsche (und zudem Hosen, wenn möglich). Mit geeignet meine ich Wäsche, die Feuchtigkeit gut aufnimmt und keinen Hitzestau verursacht.
Letzteres halte ich hier nämlich für verantwortlich für die unangenehmen Gerüche.

Gruß,
Sharon

Hallo,
nicht drüber aufregen ,hab ich auch,trotz 2x Duschen am Tag zur
Zeit,ohne Pilz und ohne Vorhaut…

Gruss Michael