Guten Tag,
ich habe seit längeren immer wieder Probleme mit Pilzbefall an meinem Penis. (rote Flecken an der Eichel) . Meine Freudin hat auch das selbe Problem und hat schon oft Tabletten+Creme benutzt. Ich zur gleichen Zeit dann auch immer ne Creme, die der Arzt mir mal verschrieben hat. Kann man sich auch ohne Rezept holen und daher war ich auch erst einmal beim Arzt. Sind halt ganz normale Cremes mit Clotrimazol(hoffe richtig geschrieben). Wenn wir die Cremes benutzen ist auch nach 3-4 Tagen alles wieder gut. Allerdings kommt der PIlz dann immer wieder in verschieden Abständen. Manchmal dauert dann wieder ne Woche und teilweise hatten wir mal 1-2 Monate Ruhe.
Wir haben mittlerweile schon alle Theorien durch. Zur Zeit denken wir, dass es evtl. vom gelegentlichen Rauchen kommt oder von Duschgel das einer von uns nicht wirklich verträgt.
Meine Freundin war auch schon bestimmt 10 mal beim Arzt und hat immer wieder Tabletten bekommen, weil der PH-Wert bei ihr wohl nicht normal ist und daher dachten wir das sie die „Schuldige“ ist.
Da sie jetzt aber 1 Monat im Urlaub war und der PIlz ohne jeglichen Geschlechtsverkehr aufeinmal bei mir eintritt, liegt es evtl doch an mir.
Hat jemand iwelche Tipps? Evtl. sogar Beschneidung.
Würde mich auf einige Posts freuen.
Danke schonmal im voraus.
Gruß