Guten Tag,Seit einige Zeit schlafen wir sehr schlecht. Ich habe ständig Kopfschmerz und Tinitus. Bin auf der Suche nach eine Lösung.
Denke darüber nach ein geobiologische Untersuchung machen zu lassen. Kennt sich jemanden damit aus? Ich wohne im Hessen.
Danke für euer Hilfe.
Schönes Wochenende.
Marinette
Guten Tag Marinette,
ich kenne mich sehr wohl damit aus und habe häufig mit Personen zu tun, die derartige Beschwerden haben.
Ich könnte jetzt viele Worte schreiben, empfehle Ihnen jedoch einmal meine Homepage zu studieren : www.telamon-web.de . Dort ist vieles erklärt!
Liebe Grüße
Hans44
Danke für die prompte Antwort.
Ich werde Ihre Homepage noch gründlich lesen.
Schade dass ich soweit wohne. Sonst hätte ich bestimmt ein Termin genommen…
Aber vielleicht können Sie mir die daten von ein Geobiologe in mein Gegend ( Hessen : Wiesbaden-Frankfurt) übermitteln?
Liebe Grüssen
Marinette
Ich arbeite im ganzen deutschsprachigen Raum, da ist Hessen noch Nabereich.
Liebe Grüße
Hans44
Hallo Marinette,
leider beschäftige ich mich persönlich nicht mehr mit Rutengängen. Aber ich denke du kannst Dich an das Forschungskreis für Geobiologie nach Dr. Hartmann, in 69429 Waldbrunn-Waldkatzenbach wenden, sie können Dir bestimmt kompetente Leute empfehlen.( www.geobiologie.de)EventuellEventuell) ist für Dich auch das Institut für Baubiologie und Ökologie Neubeuern (www.baubiologie.de) interessant.
Viel Erfolg .
Gruß Edith
Vielen Dank für die Info. Die Seite hatte ich schon angeschaut aber ich werde mich an der Forschungskreis wenden.
Schöne Grüssen
Marinette
Hallo,
wegen Urlaub kann ich jetzt erst antworten.
Leider tummeln sich auf diesem Sektor auch viele schwarze Schafe.
Eine gute und seriöse Adresse ist der Forschungskreis für Geobiologie Dr. Hartmann e.V.
Adresse finden Sie unter Google.
Wichtig sind die Störzonen im Schlafbereich festzustellen:
-Elektro-Smog
-Wasseradern
-Erdverwerfungen
Wenn Störzonen gefunden werden hilft veränderter Schlafplatz.
Dsa Kaufen von Entstörgeräten ist verschwendetes Geld.
MfG
Axel
Kaufen von Entstörgeräten ist herausgeworfenes Geld.
Wie ich schon in einem anderen Teil des Forums geschrieben habe: Gehen Sie zum Arzt, und lassen Sie sich nicht von unzähligen Scharlatanen in die Arme von pseudowissenschaftlichen Geldschneidern treiben.
Lesen Sie die Artikel der GWUP (http://de.wikipedia.org/wiki/Gesellschaft_zur_wissen…), das hilft.
Zu den Vorschreibern sei gesagt: Schön, wenn Sie dran glauben, vielleicht hilft es Ihnen ja sogar - Placebo-Effekt sei dank. Aber es gibt bereits unzählige WISSENSCHAFTLICHE Studien, die den unwissenschaftlichen Blödsinn eines Masaru Emoto widerlegen, die Grander rechtskräftig als Betrüger identifiziert haben (Neuseeland), und die beweisen haben, dass Wünschelrutengeher genauso gut mit Münzen werfen könnten - der statistische Erfolg ist der gleiche.
Man entschuldige meinen etwas rüden Ton, aber sein Geld mit unwissenschaftlichen, haarsträubenden und physikalisch/chemisch simpel zu widerlegenden Dingen zu verdienen und dabei Menschen, die offensichtlich Probleme haben, abzuzocken, ist wohl das Allerletzte.