George-Foreman-Grill

Liebe Grillfreunde,

wer von euch hat einen George-Foreman-Grill und kann einen Erfahrungsbericht - egal ob nun negativ oder positiv - dazu abgeben?

Grüße
Blümchen

Hallo Butterblume,

meine Liebste und ich haben dieses Teil. Wir sind nicht die ganz großen Grillfans aber für uns ist dieses Teil absolut super. Wir sind durch die Werbung bie QVC (oder wars HSE?) aufmerksam geworden. Das Teil ist wirklich klasse. Und das Fett läuft tatsächlich unten in die Auffangschale, genauso wie es bei QVC angepriesen wird. Was wir jedoch noch nicht probiert habe ist dieser Bröttchenwärmer.

Meiner Meinung nach ein Kauftipp!

Gruß
Frank

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Günstiger bei Aldi
Hallo,

Die Idee an sich ist nicht schlecht. Einen Grill der nach dem gleichen Prinzip funktioniert gibt’s aber manchmal auch bei Aldi für weniger Geld. (Hersteller FIF)

Gruß
Sticky

Stimmt
Hi Sticky,

ein Kumpel von mir hat bei Aldi sogar den „Buttler“ (ein Multifunktionszerhacker von QVC) für Kleingeld gekauft. Und er ist total begeistert. Warum unbedingt teure Markennamen wenns auch günstiger geht.

Gruß
Frank

Hallo Sticky,

vielen Dank für den Tip. Bist du dir sicher, dass die Qualität die gleiche ist? Ich bin mit den FIF-Produkten von Aldi eigentlich nur reingefallen oder war höchst unzufrieden - egal, ob es das Bügeleisen, der Toaster oder die Mikrowelle war. Deshalb wollte ich bei Aldi eigentlich keine Elektroartikel mehr kaufen.
Meine Reinfälle sind allerdings schon ein paar Jahre her, vielleicht hat sich die Qualtiät ja inzwischen verbessert?

Grüße
Blümchen

Hi Bluemchen,

wir haben den kleinen GF-Grill und sind super zufrieden damit!! Haben gewartet bis das Teil in einem Laden im Angebot war, sie sind ja sonst schon teuer.

Hamburger machen geht super, das Fleisch auf den Grill und oben drauf die Broetchen waermen.

liebe Gruesse,
Astrid

Hallo Astrid,

das ist eine Superidee mit den Hamburgern! Kann dir leider noch kein Sternchen geben - bin noch neu hier.

Danke!

Blümchen

Hallo Blümchen,

Meine Schwiegermutter hat den vor 2-3 Jahren gekauft. Da sie den nie benutzte, hat sie ihn meinem Schwager geschenkt. Kann den ja gerne Mal nächste Woche fragen, ob er damit zufrieden ist.

Gruß
Sticky

Hab ich mal schnell für dich gemacht:smile: