Ich suche nach Klaviernoten von George Winston. Da ich heute in einem Musikgeschäft nachgefragt habe und mir mittgeteilt wurde, dass es eigentlich keine gedruckten Fassungen gebe, wollte ich nachfragen, ob es nicht doch jemanden gibt, der Klaviernoten von George Winston besitzt. Am liebsten wäre mir sein Album „Autumn“.
Vielen Dank!
Lara Krumm
enhanced CDs kaufen
hallo lara,
winston selbst gibt auf seiner webseite kund, daß die einzigen noten seiner werke auf seinen eigenen cds (bonus tracks!) zu finden sind. leider ist „autumn“ nicht dabei.
http://www.georgewinston.com/faqs.php#sheetmusic
SUMMER - Special Edition (Windham Hill 11632) - Special Edition released in 2005 with bonus track, and printable sheet music for Lullaby. Originally issued 1991.
DECEMBER - 20th Anniversary Edition (Windham Hill 11611) - 20th Anniversary enhanced CD edition released in 2001, with two bonus tracks, and printable sheet music for Variations on the Kanon by Pachelbel. Originally issued 1982.
WINTER INTO SPRING- 20th Anniversary Edition (Windham Hill 11637)- 20th Anniversary enhanced CD edition released in 2002, with one bonus track, and printable sheet music for Reflection. Originally issued 1982.
AUTUMN - 20th Anniversary Edition (Windham Hill 11610) - 20th Anniversary enhanced CD edition released in 2001, with one bonus track, and printable sheet music for Longing/Love. Originally issued 1980.
BALLADS & BLUES - 1972 (Dancing Cat 34002) - Special Edition scheduled for release on October 5 with five new bonus tracks, and printable sheet music for New Hope Blues. Originally issued 1972.
Hallo Lara,
Ich suche nach Klaviernoten von George Winston.
…
wollte ich nachfragen, ob es nicht doch jemanden gibt, der
Klaviernoten von George Winston besitzt. Am liebsten wäre mir
sein Album „Autumn“.
vor einiger Zeit habe ich mich damit beschäftigt, die Noten aus
„Autumn“ aufzuschreiben. Ich hatte dann aber keine Zeit, das
Stück abzuschließen. Vielleicht schreibe ich in den Weihnachtsferien
den Rest auf.
Wenn Du aber die bisherigen Aufschriebe haben willst, kann ich sie
Dir mailen.
Gruß
Michael