Hi
deshalb ist Ryan so billig!
Wie sieht es denn aus, mein Ticket habe ich zu den normalen Bedingungen gekauft, wonach mir „normales“ Gepäck zusteht, jetzt soll ich sehen, wie ich es transportuert bekomme? Kann man da was machen?
Find ich recht unverschämt: Kümmern Sie sich drum, nicht unser Problem!
Alex
"Streik der Gepaeckabfertigung am Flughafen Girona
31. Dezember 2004 sowie 2. und 8. Januar 2005
Ryanair ist ueber einen geplanten Streik einiger Gepaeckabfertiger am Flughafen Girona am 31. Dezember 2004 sowie am 2. und 8. Januar 2005 informiert worden.
Ein Plan wurde in Kraft gesetzt, der es uns erlaubt, die Fluege von und nach Girona planmaessig durchzufuehren. Allerdings bedauern wir, Ihnen mitteilen zu muessen, dass kein Gepaeckabfertigungsservice zur Verfuegung steht und wir somit leider an diesen drei Tagen auf allen Fluegen* von und nach Girona kein CheckIn-Gepaeck akzeptieren koennen.
Jeder Passagier darf ein Handgepaechstueck von maximal 10kg und hoechstens 50cm x 35cm x 22cm mit sich fuehren. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Gepaeck diesen Vorgaben entspricht, damit Sie und Ihr Gepaeck die Reise problemlos antreten koennen. Gepaeckstuecke, die diesen Vorgaben nicht entsprechen, werden nicht zugelassen und die betroffenen Passagiere muessen auf eigene Kosten Alternativen arrangieren.
Ryanair bedauert diese Umstaende, aber wir lassen nicht zu, dass unsere Fluege durch Gewerkschaften zu Hauptreisezeiten sabotiert werden"