Geplante berufliche Veränderung

Hallo zusammen,

zusammen mit einem Freund schmiede ich derzeit Pläne zur beruflichen Veränderung. Es geht in der Hauptsache um ihn, ich möchte ihm aber stundenweise zur Hand gehen.

Er selbst ist 45 Jahre alt, flexibel, belastbar, reist gerne und war bisher hauptsächlich im Vertrieb tätig.

Wir haben überlegt, ob es sich lohnt, sich im Bereich Bofrost, Eismann usw. zu orientieren. Insbesondere interessieren uns Erfahrungsberichte, ggf. auch per Mail.

Vielleicht hat noch jemand andere Ideen, auf die wir noch nicht gekommen sind.
Wichtig ist, dass das Geld stimmt und die Tätigkeit Spaß macht.

Viele Grüße,

Annette

Eismann
Hallo!

Zum Thema „Eismann“ gab es hier im Forum u.a. folgende Beiträge:

http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…

Gruss

Pauli

Hallo Anette,

am besten prüft Ihr alle Angebote sehr genau.
Auch ich habe bis vor einiger Zeit gesucht und weiß das nicht alles Gold ist was glänzt.
Empfehlen kann ich euch den Vertrieb dem ich mich angeschlossen habe.
Hier kannst du deinem Partner auch leicht helfen.
Weitere Infos unter: www.hbh.gauzi.eu
Vielleicht paßt es auch zu euch.
Egal wie, viel Erfolg bei eurer Suche. Ich drück euch die Daumen.
MfG
Klaus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

O Schreck!
Hallo Spatenpauli,

das hört sich ja gar nicht gut an. So etwas ähnliches haben wir auch schon kennen gelernt, wenn auch in einer anderen Branche.

Also nochmals umdenken. Vielen Dank für die Warnung!

Annette.

Hallo!

Ich habe 3 Jahre bei Bofrost und 5 Jahre bei Eismann gearbeitet. Ich kann nur sagen es war gut bei Bofrost aber besser bei Eismann!

Servus,

Weitere Infos unter: www.hbh.gauzi.eu

Struki, nicht wahr? Nagut, es gibt noch ärmere Schweinderl…

Aber war da nicht kürzlich eine Trojanerwarnung wegen dieser Adresse? Ist da was dran?

Schöne Grüße

MM

Trojaner
Hallo Martin,

ich bekam auch direkt eine Warnung, als ich den Link öffnen wollte.

Grüße, Annette.

Erzähl´mal!
Hallo Daniela,

kannst Du mir denn noch ein paar Infos über diese Firmen geben? Es ist ja fast immer so, dass manche mit einem bestimmten Firmenkonzept zurecht kommen, andere nicht.

Was fandest Du dort gut, wie war Dein Einstieg? Was kostet es, dort einzusteigen? Warum machst Du es nicht mehr?

Wieviel Zeit wendet man in der Woche auf?

Bisher habe ich nur Negatives gehört, da interessiert mich Deine gegenteilige Meinung natürlich besonders.

Viele Grüße,

Annette.