hi wissende
letzthin entdeckte ich in der systemsteuerung das diensprogramm „geplante tasks“. ich habe dann zwei geplante tasks erstellt (für pidgin und firefox, da ich die beiden progs eh immer wenn ich am pc bin zu laufen habe). diese haben aber nie funktioniert,(jedenfalls mit den einstellung „bei systemstart“ und auch mit „bei anmeldung“
hat jemand eine idee an was das liegen könnte?
lg niemand
Es wäre einfacher die beiden Programme in den Autostartordner zu legen. Bzw. im Autostartordner eine Verknüpfung zu beiden Programmen zu erstellen.
hi
wo ist dieser autostartordner zu finden?
lg niemand