Gepr. Wirtschaftsfachwirt IHK

Hallo habe Ausbildung Kauffrau für Bürokommunikation. Möchte mich gern weiterbilden neben meiner Arbeit. Wer hat Tips und wo kann man das am besten machen ? bzw. auch WAS genau wäre zukunftssicher ? Muss ja IHK abgenommen sein.

Wer hat Tips ??? Vielen Dank

Hallo,

in welche Richtung möchtest du dich denn entwickeln?

Ist das so?

Gruß,
Steve

Wirtschaftsfachwirt, Personal z.B. Psychologie / Wirtschaft diese Richtung, ganz genaue Vorstellung noch nicht… nicht so trocken… auf jeden Fall möchte ich einen höheren Abschluss erreichen als Kauffrau für Bürokommunikation. Erstmal sowas oder direkt Bachelor ? Muss aber berufsbegleitend sein…

Ja es muss off. anerkannt sein, dann muss das über IHK laufen oder ??? Vielen Dank!

Aus meiner Sicht entscheidet ja der potenzielle Arbeitgeber, ob der jeweilige Abschluss einen Wert hat. Nicht der Stempel der IHK.

Wie wäre es z.B. mit sowas?
https://www.euro-fh.de/bachelor-fernstudium/betriebswirtschaft-wirtschaftspsychologie/

Gruß,
Steve

ja vielen Dank, ich informiere mich, das ist dann auch staatlich anerkannt?

Ja -> https://www.zfu.de/suche/138409c

Gruß,
Steve