Gerät offline (adobe premiere)

Hi!
Benutzte Software: Adobe Premiere CS4, Canon HV20 (HD)

Ich komme eigentlich stets ganz gut aus mit Premiere, doch seit ich Windows 7 (beta) drauf habe scheint es nichtmehr so ganz zu klappen.
(habe die engl. Version installiert)
Wenn ich meine Kassette aufspielen möchte (capture) bekomme ich jetzt „capture device offline“, obwohl die cam per firewire in windows erkannt wird (unter devices, als „andere Geräte“).
Weder in HD Split noch Premiere wird meine Cam erkannt.
Hab sie im Abspielmodus, und auf dem display steht DV-HDV output mode.
Müsste doch dann alles gehen…

Hat es was mit Windows7 zu tun? In Tests der Chip, glaub ich, wurde Windows7 als vorteilhaft gesehen was die Leistung in Premiere angeht.

Hoffe jemand kann mir hier helfen… :\

Hi!

Ich komme eigentlich stets ganz gut aus mit Premiere, doch
seit ich Windows 7 (beta) drauf habe scheint es nichtmehr so
ganz zu klappen.

Windows 7 ist eine BETA = noch nicht fertig!

Netwolfs Regel Nr.7: Installiere ein Betriebssystem/Programm erst ab Version 1.1, es sei denn, du hast Nerven und Zeit genug, mit den BETA-Problemen fertig zu werden.

Erste Erweiterung zu Netwolfs Regel Nr.7:
Solltest du als BETA-Tester Probleme haben, sag es dem Hersteller. Frage niemals einen anderen nach der Lösung!! (Denn wer will schon BETA-Tester sein?)

Zweite Erweiterung zu Netwolfs Regel Nr.7:
Bananensoftware reift beim Kunden! Ich mag keine grünen Bananen!

Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)

Habe Windows 7 neu installiert und siehe da: Es ging! Meine Cam wurde erkannt von Premiere und HDV Split.
Habe 2 Kassetten aufnehmen können, kein Problem.
Bei der 3. Kassette jedoch gabs ne Fehlermeldung bei HDV Split…und jetzt wird die Cam von den Programmen erneut nicht erkannt…-___-

Ich habe nichts installiert oder so, was die Ursache hätte sein können.

Doch, zum jetzt 2. Mal: Du hast eine Beta-Version eines Betriebssystems installiert. Und die ist nun mal nicht zum produktiven Arbeiten sondern nur zum Ausprobieren gedacht, und kann und darf an allen Ecken und Enden noch Fehler haben/Probleme machen. Dies gilt insbesondere, da auch noch kein Dritthersteller seine Programme für Windows 7 freigegeben hat. Wenn ein Programm welches eigentlich für XP oder Vista entwickelt worden ist auch mit einer Beta von Windows 7 arbeitet ist dies schön. Einen Anspruch hierauf gibt es aber nicht!

Kopfschüttelnder Gruß vom Wiz