Hallo ich hatte genau diese meldungen auch schon mal aber ich hatte nie Problemme!
Habe erst garnicht versucht das Problem zu entfernen weil ich nicht wusste wie es geht!
Dann ungefähr 1 Jahr später habe ich Formatiert und nie Probleme gehabt!
cu
schau mal im gerätemanager nach, was da alles für treiber bei den „geräten“ herumliegen - ev. kannst auch die registry nach diesem eintrag durchforsten …
schau mal im gerätemanager nach, was da alles für treiber bei
den „geräten“ herumliegen -
Habe ich schon - das entsprechende Laufwerk hat natürlich schon ein paar Treiber, aber 1. weiß ich nicht, welche das Problem betreffen und 2. wurde der Treiber ja nicht geladen, also kann ich ihn doch auch nicht finden, oder?
Es wäre zu klären, ob Einträge auf der Treiberseite einer Hardware heißen, daß ein Treiber geladen wurde oder daß er geladen werden soll.
ev. kannst auch die registry nach diesem eintrag durchforsten …
Habe ich auch schon: alle Einträge, die den Namen der Brennsoftware enthielten, habe ich kühn gelöscht. Prompt fuhr Win dann nicht mehr hoch - es gab nur noch einen Blue Screen. Danach habe ich mit der (nicht ironisch) wirklich hervorragenden Wiederherstellungssoftware von XP Bekanntschaft gemacht. 30 Min später lief wieder alles. Da macht Experimentieren an der Registry erst wirklich Spaß! ;o)