hallo
habe da ein Problem mit meinem neuen Drucker.eingerichtet und funktionieren tut er,aber im Gerätemanager unter Laufwerk hat er ein gelbes Ausrufezeichen.
wer weiß was.
canon mp550
Hi
habe da ein Problem mit meinem neuen Drucker.eingerichtet und
funktionieren tut er,aber im Gerätemanager unter Laufwerk hat
er ein gelbes Ausrufezeichen.
was heisst funktioniert? druckt er, oder kannst du auch im Treiber alles einstellen? gelbes! = Treiber nicht oder nicht vollständig installiert
Gruss
ExNicki
Hallo yamaha,
aber im Gerätemanager unter Laufwerk hat er ein gelbes Ausrufezeichen.
Normalerweise wird ein Drucker im Gerätemanager nicht unter „Laufwerke“ aufgeführt. Da dein Drucker jedoch Speicherkartenslots besitzt, vermute ich dass diese Slots als Laufwerk angezeigt werden.
Das gelbe Ausrufezeichen bedeutet meistens, dass für dieses Gerät (in deinem Fall die Speicherkartenslots des Druckers) kein, oder nicht der richtige Treiber installiert ist.
Hast du beim installieren des Druckers eine beiliegende CD benutzt und alle notwendigen Treiber installieren lassen?
Eventuell im Gerätemanager den Treiber für diese Speicherkartenslots noch mal neu installieren. Wenn das mit der CD nicht funktioniert, dann versuche mal hier den richtigen Treiber zu finden.
http://de.software.canon-europe.com/products/0010755…
Gruß Horst
Hi
aber im Gerätemanager unter Laufwerk hat er ein gelbes Ausrufezeichen.
Normalerweise wird ein Drucker im Gerätemanager nicht unter
„Laufwerke“ aufgeführt.
ups, hatte ich glatt „überlesen“
sollte mir doch mal ne neue Brille kaufen *grummel*
anyway, wenn der Drucker nicht als Laufwerk erkannt wird *eyesroll* sollte das dem normalen Funktionieren als Drucker eigentlich nichts ausmachen
Gruss
ExNicki
Hallo ExNicki,
ups, hatte ich glatt „überlesen“
das kann auch dem besten mal pasieren.
anyway, wenn der Drucker nicht als Laufwerk erkannt wird *eyesroll* sollte das dem normalen Funktionieren als Drucker eigentlich nichts ausmachen
Sieht wohl so aus als ob die normalen Druckfunktionen OK sind.
habe da ein Problem mit meinem neuen Drucker.eingerichtet und funktionieren tut er
Gruß Horst
Hallo,
in den Speicherslot mal eine Karte einschieben.
Dann sollte der Gerätemanager das gelbe Ausrufezeichen verlieren, wenn die Karte erkannt wird.
Grüsse max