Hallo Ihr Lieben ! Bin am verzweifeln !
Board: Intel - DP965LT (82801,82566DC,ICH8)(Intel.com Webseite kenn ich auswendig)
Prozessor ausreichend, Arbeitsspeicher 2x2GB Dual-Channel, LAN-Netzwerkkarte und Soundkarte Onboard, Graphikkarte : Nvidia Geforce 8600GT PCI-Express; Sämtliche Treiber sind neueste Version auf XP Home SP3.
Einschließlich Intel-chipsatz-device-software (INF-treiber für chipsatz),Intel-Managment-engine-interface,Sound-treiber (ton einwandfrei),Nvidia-Graphikkarten-treiber (whql)(Bild einwandfrei),Insgesamt drei normale PCI aber unbenutzt.
Ich kann machen was ich will ,den Treiber für SM-Bus-Controller im Gerätemanager (mit Fragezeichen)kann ich nicht installieren ,weil ich immer die gleiche Meldung bekomme ,das die richtige Software für dieses Gerät nicht vorhanden ist.
Auf originale Main-Board-Treiber-CD ist es auch nicht (Treiber-aktualisieren findet nichts). Das gleiche ist auf Webseite (www)Intel.com. Habe sämtliche Treiber neu installiert = keine Änderung. Sogar aus dem Gerätemanager entfernt/deinstalliert ,beim Starten wieder vorhanden.
Weiß leider nicht mehr ,was ich noch machen soll.
Ich bitte um eure Hilfe , den Rat habe ich jetzt keinen mehr zur Verfügung !
Danke!!