Hi@all,
ich habe meinen mp3-Player mir dem Windows Media Player synchronisiert, weil ich meine *.wpl Wiedergabeliste auf das Gerät kopieren wollte (also die Lieder in der WGL). So das hat auch funktioniert - die mp3-Dateien sind auf dem Player. Allerdings habe ich jetzt das Problem dass der Windows Media Player auf dem Player einen Ordner „Musik“ erstellt hat und in diesem Ordner einen Ordner mit dem Künstlernamen und darin wieder mit dem Namen des Albums - also so:
Mp3-Player
->Musik
__->Künstler1
____->Album1
______->Lied1.mp3
______->Lied2.mp3
____->Album2
______->Lied3.mp3
____->Künstler2
usw…
Jetzt verträgt mein MP3-Player aber keine Ordner…
Gibt es ein Programm, mit dem ich die Lieder aus den Ordnern alle direkt auf den MP3-Player verschieben kann?
Oder noch besser: Gibt es ein Programm, mit dem ich die Lieder der WPL-Wiedergabeliste direkt auf den Player kopieren kann (ohne diese Ordner zu erstellen)?
vielen Dank und viele Grüße an alle Helfer und alle die es versuchen,
Marco3294
hi,
Jetzt verträgt mein MP3-Player aber keine Ordner…
Gibt es ein Programm, mit dem ich die Lieder aus den Ordnern
alle direkt auf den MP3-Player verschieben kann?
Das Programm nennt man Explorer.
Da jeders MP3-Gerät sich beim Windoof anmeldet, wird es im Explorer wie eine Festplatte angezeigt und dementsprechend kann man die gewünschten Daten einfach ins Root kopieren.
Ausser, du arbeitest mit Win98, dann brauchst ev. einen Treiber für deinen MP3-Player.
Oder noch besser: Gibt es ein Programm, mit dem ich die Lieder
der WPL-Wiedergabeliste direkt auf den Player kopieren kann
(ohne diese Ordner zu erstellen)?
uh?
lg,
fred
Hi
Das Programm nennt man Explorer.
Da jeders MP3-Gerät sich beim Windoof anmeldet, wird es im
Explorer wie eine Festplatte angezeigt und dementsprechend
so weit war ich auch schon
nur gibts da ein Problem: Das sind ca 350 Lieder und da würder das unter Umständen schon etwas länger dauern:wink: deshalb suche ich ein Programm, welches dies automatisch unternimmt…
Ich arbeite mir Windows XP
lg,
Marco