Hallo,
ich suche ein Gerätetreiber für den Foto-Drucker Canon Mini 260.Die Software habe ich bereits installiert allerdings bekomme ich beim Aufrufen des Programm folgende Meldung : Der Druckvorgang kann nicht ausgeführt werden, da kein von der Software unterstützter Drucker installiert ist.
Nachdem ich nun das Programm Canon Easy-PhotoPrint Ex aufgerufen habe erscheint ebenfalls eine Meldung : Der Vorgang kann nicht fortgesetzt werden da kein Fotodruck unterstützter Drucker installiert ist.
Ich habe Windows 8 32Bit.
Was mache ich falsch und woher bekomme ich nun den Druckertreiber , auf der Homepage von Canon gibt es keine und nach einem Anruf bei Canon konnte man mir auch nicht weiter helfen.
Kann mir hier vielleicht jemand Helfen ???
Hallo!
Da bleibt Dir nichts anderes übrig als zu experimentieren.
PC neu starten, dann den Drucker anstöpseln und einschalten
Drucker anstöpseln, angeschaltet lassen und den PC neu starten
Obige zwei Wege mit allen USB Anschlüssen testen und keinen HUB (Verteiler USB) dazwischen schalten.
Wenn Win8 den Drucker mit spielen lässt, öffnet sich der Dialog, dass Treiber für dieses Geräte installiert werden / werden müssen -> hier sollte Win8 dann „automatisch“ handeln, denn der Treiber ist ja angeblich schon enthalten.
Führt das zu nichts dann gucken, ob im Gerätemanager etwas „unbekanntes“ angezeigt wird -> hier dann den Treiber (automatisch) aktualisieren/installieren lassen.
Wenn ab hier auch noch nicht gedruckt werden kann, dann mal versuchen, einen neuen Drucker hinzuzufügen…
LG, Nicky