Hallo,
mein Mann braucht demnächst einen Praxiscomputer (wegen Zwang zur elektronischen Abrechnung). Da der in einem Raum stehen (und laufen) soll, in dem Psychotherapiesitzungen abgehalten werden, sollte ein wesentliches Merkmal sein, dass man ihn kaum hört.
Hat jemand eine Idee, wo ich da suchen könnte ?
Hi
naja, da kann man einiges machen. Als Komplettpaket weiß ich auch nicht wo ich gucken würde, aber für den Eigenbau (baut dir auch ein Händler ein, gibs halt nur nicht als Paket)fallen mir da schöne Sachen ein. Die kosten dann auch ein paar Mark ähh € mehr, aber wer den Patienten liebt… .
Erstmal würde ich eine Wasserkühlung einbauen (lassen).
Dann solltet ihr noch nach nem verbünftigem Gehäuse gucken und das noch mit dem richtigen Dämmmaterial auslegen. Falls ihr nen Conrad bei euch in der Nähe habt würde ich da mal fragen, die haben da was schönes. Das ist eigentlich fürs Auo gedacht, aber im PC funktionierts auch wunderbar (selbsttest).
Hallo,
mein Mann braucht demnächst einen Praxiscomputer (wegen Zwang
zur elektronischen Abrechnung). Da der in einem Raum stehen
(und laufen) soll, in dem Psychotherapiesitzungen abgehalten
werden, sollte ein wesentliches Merkmal sein, dass man ihn
kaum hört.
ich habe kurzerhand mal meine Linksliste übernommen. Dabei sind haupsächlich hardware seiten die sich mit wasserkühlung beschäftigen. Vielleicht ist ja was interessantes dabei
MfG
obedi
mein Mann braucht demnächst einen Praxiscomputer (wegen Zwang
zur elektronischen Abrechnung). Da der in einem Raum stehen
(und laufen) soll, in dem Psychotherapiesitzungen abgehalten
werden, sollte ein wesentliches Merkmal sein, dass man ihn
kaum hört.