Gerbil hat Beule unterm Auge!

Hallo, ich hätte da mal eine Frage.

Ich habe eine männliche Wüstenrennmaus hier die schon 3 Jahre alt ist! Jetzt hat sie unter dem rechten Auge eine Große Beule bekommen… ich bin nätürlich sofort mit ihr zum TA … die aber haben nur ein Antibiotika verschrieben und ab ging es wieder nach Hause. 10 Tage später der nächste Termin… Die Beule ist immer noch nicht besser geworden, sondern größer!!! Der TA hat sich das angeguckt …ein paar mal in die Beule reingestochen und wieder ein Antibiotika für 10 Tage verschrieben. Es ist immer noch nicht besser geworden :frowning: im Gegenteil… das Auge der kleinen Maus ist total rot und die augenschleimhaut zieht sich von unten nach oben über das auge! Das auge bekommt er garnicht mehr auf. In den letzten Tagen ist mir aufgefallen das dass auge total verschmiert ist und das Fell drumherum sieht auch nicht gut aus ( als wäre Blut, augenflüssigkeit rausgelaufen). Was sagt Ihr dazu? Quält sich das arme Tier oder wird es damit leben können? Was ist wenn es sich weiter übers Gesicht zieht? Ich möchte ja auch nicht das Er sich quält oder starke schmerzen hat?! Weiß nicht mehr weiter …

Danke schonmal für eure Hilfe