Gerichtsvollzieher war da niemand angetroffen

Hallo zusammen

heute war der Gerichtsvollzieher da ohne Terminabsprache. Es war niemand zuhause. Auf dem Protokoll steht man soll zurückrufen.
Ein neuer Termin wurde nicht angegeben.
Was sollte man am besten machen da ich auch berufstätig bin und mein Partner auch da sein moechte wenn erneut jemand kommt?
Wie lange hat man Zeit einen Termin zu vereinbaren da wg der eidesstatlichen Versicherung noch geklärt werden muss ob ich einen Betrag aufbringen kann?
Die Schulden sind rechtens und es sind noch weitere Gläubiger offen die sicherlich auch einen Mahnbescheid an mich verschicken.
Ich erhalten event. die Tage noch einen Zahlungseingang denn ich aber für weitere Gläubiger benötige mit denen ich Ratenzahlungen vereinbart habe.

Danke für jede Hilfe was hier am besten zu tun ist.

Vielen Dank

Das ist ein wenig schwierig so ohne Einblick zu habe einen Tipp abzugeben.

Die frage ist , ob du mit den Ratenzahlungen an die GL richtig handelst.
Der Umgang mit dem GV sollte auch geübt sein,damit nicht gleich alles den Bach runter geht.
Wäre zu prüfen, ob die abgabe der EV wirklich notwendig ist und wenn ja, ist die Wohnung GV sicher.
Was man so auf die Schnelle machen kann, ist eine rate an den GL sofort zu bezahlen und das dann dem GV mitteilen …und dass man sich mit den GV auf Ratenzahlung geeinigt habe…das Ergebnis…der GV muss erst beim GL nachfragen und das dauert erst einmal wieder .Zeit zum nachdenken und luft holen.

Das mal so auf die Schnelle

Guten Abend,
der Gerichtsvollzieher hat zeitlich ein gewissen Spielraum. Kontaktieren Sie ihn und machen Sie einen Termin aus, der Ihnen passt.
Der GV wird Sie auf eine mögliche Zahlung hinweisen, viell. könnnen Sie dann den Gläuiber vollständig bedienen. Teilzahlungen kann der GV unter ganz engen Bedingungen vornehmen.
MfG