Gericom Notebook Webgine P4 Bios 'tot'

Beim Bios-Update (Soundkarte funktioniert nicht) bleibt mein Notebook Display immer dunkel und kein Signal von HDD, Tastatur. Ich habe eine USB-Tastatur mitgearbeitet aber es funktioniert nicht.
Hilf mir bitte.
Ich danke allen im Voraus.

Thanh.

Hallo Thanh,

was machst Du da???

Beim Bios-Update (Soundkarte funktioniert nicht)

dann installiert man den Treiber von CD! Aber man macht KEIN BIOS UPDATE!!!
Sollte die Hardware defekt sein, hilft auch kein BIOS-UPDATE.
Du hast Garantie, nutze sie!

bleibt mein Notebook Display immer

immer ?? Wie oft machst Du ein BIOS - UPDATE ???

dunkel und kein Signal von HDD, Tastatur.

Ich habe eine USB-Tastatur mitgearbeitet aber es funktioniert nicht.

USB-Tastaturen funktionieren nicht immer an jedem PC!!! Benutze eine NORMALE PS2 Tastatur!!!

Gruß Wolfgang

Hallo Wolfgang,
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich weiss, ich habe falsch gemacht und will nie wieder tun. Wenn man weiss, dass man falsch gemacht hat, dann ist es zu spät. Ich habe immer Pech mit dem Computer.
Ich habe aktuelle Treiber von CD installiert, trotzdem funktioniert die Soundkarte auch nicht.
My Notebook ist ein Geschenk und hat keine Garantie, vielleicht kommt es aus „Black market“.
Es war mein erstes Mal beim BIOS. Ein meiner Freunde hat mir gesagt, dass beim BIOS-Update mein Problem lösen kann. Ich habe nachgemacht und wenn alles kaputt wurde, hat er mir gesagt, „Entschuldigung, tut mir leid“…

Bitte bitte bitte hilf mir.

Hallo Thanh,

Bitte bitte bitte hilf mir.

das sieht nicht gut aus.

Versuche mal die Richtige Firmware für das Gerät zu finden und neu aufzuspielen. Vielleicht kann das noch helfen.

Normaler Weise wird man aufgefordert, vor dem Flashen eine Kopie/Sicherung des Bios auf Diskette anzulegen. Hast Du das gemacht!?
Dann installiere diese Sicherung wieder zurück.

Sonst hilft nur noch der (kostenpflichtige) Support vom Hersteller!

Gruß Wolfgang